1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige

    Falls er wegen der Person grinst, kann es eigentlich nur Heath sein. Sonst fällt mir niemand ein, der fehlt und bekannt ist.
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Der kommt bestimmt nicht zurück, der ist ja neuer Hauptdarsteller bei 24.
     
  3. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    und wenn die nicht gleichzeitig drehen, geht das doch...
     
  4. NoSports

    NoSports Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.809
    Zustimmungen:
    15.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    -> TWD-Voting zu Staffel 7

    Umzingelt von fremden Überlebenden
    In der neuen Episode "Der Stein in der Straße" begeben sich Rick und seine Gruppe auf die Suche nach Verbündeten im Kampf gegen Negan. Unterdessen räumt Gabriel die Vorratskammer in Alexandria leer und verschwindet in einer Nacht- und Nebelaktion aus der Siedlung. Keiner weiß, was der Geistliche vor hat, doch Rick ist sich sicher, dass er einen Plan hat. Während ihrer Suche nach Gabriel werden Rick und seine Leute plötzlich von den Mitgliedern einer fremden Gruppe umzingelt. Wer sind die Überlebenden? Und warum huscht Rick nach langer Zeit wieder ein Lächeln über das Gesicht, als er sie sieht?

    Was hat Ricks Lachen zu bedeuten?
    Wähle aus den vier unten vorgegebenen Optionen aus.
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von dieser Folge halten soll.
    Sie hatte viele Längen, brachte aber ein wenig die Handlung voran. Aber irgendwie war alles nicht ganz "stimmig" und wirkte zusammengeschustert.

    Das Zombiekillmanöver war natürlich klasse und ich habe dabei nur gegrinst. :D

    Der Schluss macht lust auf mehr.
    Waren denn die meisten der hier aufgetauchten nicht Frauen?
     
  7. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    du willst sagen er hat geflirtet ?
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Wer weiß :D

    Ernsthaft, mir ist es nur aufgefallen und zuerst dachte ich an die Kolonie in welcher Tara war.
     
  9. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin

    Ich denke die Zweite Hälfte der Staffel wird mir wieder mehr liegen, fand die Erste Folge schon ganz angenehm (y)
     
    Tip gefällt das.
  10. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Die Schrottis haben also Ziele, können/wollen diese aber nicht selbst erreichen. Mal gucken, wie verlässlich dieser Partner sein wird. Vielleicht erzählt Tara mal was von Oceanside, die hätten Waffen. Ansonsten wächst die Bereitschaft zum Kampf gegen die Saviors im Kingdom und Dayryl belügt Carol, die schaltet dann bestimmt mal wieder in den Rambo-Modus. Highlight war natürlich Gabriels Liebeserklärung an Rick und die Vorschau. Nächste Woche gibts Negan.