1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. mcpuss

    mcpuss Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe eine Android TV Box. Alles f unktionniert Super (z.b. Sky go). Bei DAZN allerdings kann ich mich anmelden, aber dann erhalte ich die Meldung "DAZN" wurde beendet! Kann mir jemand helfen?
     
  2. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also nach dem Update gefällt mir die Fire TV App wieder richtig gut. :) In der vorherigen Version gabs doch einige Aufreger.
     
    zubeldia gefällt das.
  3. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe gerade das Problem beim Fire tv 1, dass die Liveübertragungen laufen und bei Relives zeigt er an ich soll meine Internetverbindung überprüfen. Hat auch jemand dieses Problem?
     
  4. XVIII

    XVIII Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    103
    Erst probieren ob die ausgewählte Sendung im Browser / Handy-App funktioniert.
    DAZN hat in den letzten Tage vermehrt Probleme das Re-Live bereitzustellen und es startet nicht. Auch bei KODI nicht.

    Deswegen erst auf einem anderen System gegenprüfen ob es da geht. Das Problem liegt damit auf Serverseite.
     
    mrfussball gefällt das.
  5. Ohli78

    Ohli78 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bin absoluter DAZN_Neuling und habe mir die App vor 20 Minuten auf meine PS4 geladen. 3 Monate reinschnuppern ist schon arg interessant.

    Nun, beim "Zappen" durch die Menüs ist mir die Konsole schon 2 x abgestürzt. Bin gespannt, wie es weitergeht.... ;)
     
    Neno86 und BerlinHBK gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.906
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Ja, leider passiert das immer noch in schöner Regelmäßigkeit. Aber irgendwie scheint das bei DAZN keinen mehr zu interessieren, bzw. zumindest reagiert darauf keiner mehr.:mad: Scheint wohl bei zu wenigen (Beta-)Abonnenten vorzukommen, so dass dieser CE- Fehler (CE-34878-0) immer noch Priorität besitzt.:rolleyes::(

    Mich nervt das mittlerweile gewaltig! Ist das auf Dauer überhaupt gut für die PS4, wenn Apps abstürzen? :confused:
     
    Yappa, Rodri und Neno86 gefällt das.
  7. Rodri

    Rodri Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hatte mich ursprünglich sehr auf die PS4-App gefreut, aber bei mir ist sie mehrfach abgestürzt und dann konnte ich weder die App beenden, noch die PS4 normal ausschalten, da sie komplett "eingefroren" war. Lasse die Finger lieber weg von der App und schaue weiterhin über den TV per HDMI-Kabel-Verbindung zu meinem Notebook und verwende dabei Microsoft Edge als Browser, der keine Probleme macht. Über diesen Umweg klappt soweit eigentlich alles prima und ich brauche auch keine Angst haben mir die PS4 zu zerstören.

    PS: Ich nutze sehr häufig Apps über die PS4 und da ist sowas wie bei DAZN nie passiert. Scheint mir aus Zeitdruck einfach zu früh veröffentlicht worden zu sein... Bin mir nicht sicher, ob man sich damit einen Gefallen getan hat.
     
  8. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    3.113
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das stimmt. Wenn man wirklich aktiv mal durch 3-4 liveevents zappt, stürzt die app komplett ab. Diesen fehler hat man seit dem alten release nichtmal ansatzweise verbessert.

    Welche nennenswerten plattformen fehlen denn noch? Chromecast? Air play/apple tv? ... was noch?
     
  9. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Air Play soll ja wohl schon mehr schlecht als Recht funktionieren. Ich denke damit hat man auch die App fürs Apple TV abgehandelt.
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Tönt ja ganz toll die PS4 app. Und dafür hat man Monate entwickelt?