1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plant Apple radikale Änderungen beim iPhone 8?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Noch laufen die Verkäufe für das iPhone 7 gut. Doch das zehnjährige Jubiläum von Apples Smartphone-Reihe steht an und damit auch der Nachfolger - das iPhone 8.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Der ursprüngliche Artikel: Here's Why Apple's 10th Anniversary iPhone Will Likely Cost More Than $1,000

    bezeichnet das "Iphone 8" als "Special anniversary edition", mit allem Drum und Dran. Daneben soll es der üblichen Reihenfolge nach ein 7s und 7sPlus geben. Und es ist noch nichtmal klar, ob das Iphone 8 so heißt oder nicht doch Iphone X.

    Diese nicht unwesentlichen Informationen verschweigt Euer Artikel natürlich gänzlich bzw. stellt die 8 als Nachfolger des Iphone 7 dar.
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Radikale Änderungen und iPhone 10? Also dann mit Windows 10? :unsure: :D
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Radikal soll der Preis werden.
    Über 1000€.
    Ob da selbst eingefleischte Appleaner das noch mitmachen werden ?
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Da Apple Kunden sehr oft mit Technik überfordert sind, ist davon auszugehen, dass dann auch höhere Preise gezahlt werden. Apple verkauft zum Teil ja auch nur so viele Geräte, weil damit jeder DAU zureckt kommt, den Preis zahlt man dann halt mit einem eingeschränkten System.

    Zudem bieten viele Mobilfunkanbieter auch schon monatliche Zahlungen an und dafür kann man sich dann alle 12 Monate das neuste Modell zuschicken lassen. Man zahlt daher weder mehr noch weniger ;)
     
    timecop und Grandmaster-C gefällt das.
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Die Frage ist doch letztendlich was die Kunden wollen, oder nicht? Ich kenne mehr zufriedene und glückliche iPhone4s Nutzer als von irgendeinem anderen Modell. Dürfte ich mir ein Design für mein Android Smartphone aussuchen, würde ich sagen Edelstahlrahmen um Gorillaglas, ähnlich wie beim iPhone4. Ein 3,5-4 Zoll Display wäre auch vollkommen ausreichend.
    Das iPhohne 4 war das einzige iPhone, auf das man als Android nutzer neidisch werden konnte, also wenn ich Apple einen Rat geben sollte: Bringt das iPhone4 mit modernem Innenleben! Wenn sie das dann noch mit Android als Betriebssystem anbieten, könnte ich mein erstes iPhone kaufen...;)
     
    skykunde gefällt das.
  7. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Wissen oder Vermutung? Einfach mal auf dem Teppich bleiben. Ich seh genauso viele Androiden, die wie paralysiert auf ihr Handy starren, wenn sie etwas abseits des Telefonhörerezeichens suchen müssen. Ich glaub die Polemik kann man sich doch nun langsam mal schenken.
     
    Kabel Digifreak, Yiruma, arte und 4 anderen gefällt das.
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ist Steve Jobs wieder auferstanden?
     
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.375
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin mit meinem 6s Plus sehr zufrieden. Warum soll ich umsteigen? :)
     
    ronnster gefällt das.
  10. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

    Warum auch, top Technik und Software, die hält. Jetzt nach 7 Jahren ist das Iphone 4 aus den Softwareupdates rausgefallen. Da bekommen Androiden schon nach 3 Jahren Schnappatmung, weil nichts nachgeschoben wird und man auf Mods zurückgreifen muss.
     
    Kabel Digifreak, Yiruma, -and1- und 2 anderen gefällt das.