1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neukunde Entertain plus benötigt Infos

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von heulnet, 23. Januar 2017.

  1. Anzeige
    Das Werd ich dann Machen, wart aber erstmal noch ab da das ja vielleichtauch an der Heutigen Umstellung liegen könnte, aber bis 21 uhr soll ja laut T-Kom alles umgestellt sein.
     
    doing100 gefällt das.
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Morgen früh sollte ne SMS oder E-Mail kommen, dass der Wechsel vollzogen wurde. Spätestens dann sollte alles funktionieren. Ich hatte am Tag der Schaltung auch Probleme bei den Multicast Sendern, wo Bild und Ton immer ins stottern geraten sind.
     
  3. Alles klar danke dir
     
  4. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    technikfrage. es kommt ab und zu mal vor, dass ( beispiel ) auf 01 das Erste schalte und nur die SD version kommt. durch schalten auf den nächsten programmplatz und zurück ist es dann das erste HD. was ist da faul ?
     
  5. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Bekannter Fehler, wird dran gearbeitet.
     
    heulnet gefällt das.
  6. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    abschliessend und weil jetzt alles scheinbar in ordnung ist, noch ein paar infos von mir zum werdegang.
    bei der TELEKOM Entertain bestellt. aus nichtwissen wie es zu machen ist, bei SKY angerufen und gefragt, wie ich SKY über Entertain bekommen kann. mir wurde gesagt, kein problem und mir wurde ein durchaus zu mir passendes angebot gemacht. nach ein paar tagen wurde entertain freigeschaltet und anschliessend auch ( nach einigen telefonaten, weil keiner recht wusste was sache ist ) von der TELEKOM SKY freigeschaltet. nach weiteren tagen bekam ich eine postsendung von SKY mit einer smardcard für unitymedia ( kosten ca. 13 € für den versand ), mit der ich nichts anfangen konnte. dazu am nächsten tag eine email von SKY erhalten, dass sie meinem wechselwunsch erfüllen und sie mich zu Entertain wechseln, was eine gebühr von ca. 10 € nach sich zieht. dann vorgestern die erste abbuchung und die war ca. 24 € höher als von mir überschlagen. SKY angerufen ( auf meine kosten ) und reklamiert, was einige gesprächspartner zur folge hatte. im extrakt nun bekomme ich die zuviel erhobenen ca. 24 € mit der nächsten rechnung gutgeschrieben.
    man erklärte mir, dass bei Entertain solch eine vorgehensweise nicht möglich wäre, weil das nur über die TELEKOM buchbar wäre. aus kulanz und weil ich ehemaliger SKY kunde wäre, wurde es doch gemacht. was nun richtig oder falsch war, kann ich nicht beurteilen, allerdings waren die ansprechpartner bei SKY freundlich und nett und auch bereit mir zu helfen.
    vorerst läuft alles zu meiner ( unserer ) zufriedenheit und ich hoffe, dass es so bleibt.
    danke allen hier für infos und hilfe.
    gruss
     
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn ich das hier so lese mit Sky klingt das alles so kompliziert. :)

    Bei mir war es ganz einfach. Auftrag von Entertain war abgeschlossen, bekam dazu auch ne E-Mail. Dann im Telekom Kundencenter eingeloggt und den Sky Bereich aufgesucht. Mit Sky Daten angemeldet und der Rest war selbst erklärend.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist nicht kompliziert. Das Geheimnis ist einfach man kann bei Telekom nur ein Auftrag haben. Hat man mehr als 1 werden die nach und nach abgearbeitet und das kann halt länger dauern

    Man kann es aber kompliziert machen. Kommt halt immer drauf an auf man steht. Einfach oder Kompliziert :)
     
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist nur ne Frage der Geduld :)
     
  10. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    da magst du recht haben, aber vielleicht sind nicht alle so clever wie du. unterm strich bezahle ich aber jetzt die hälfte von dem, was ich bezahlen würde, wenn ich bei der TELEKOM gebucht hätte.