1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bumpy

    Bumpy Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    So
    ich wurde auch wieder angerufen, nach dem ich das letzte "Ultimative" Angebot ja nicht angenommen hatte (41,99) :p

    Da ich aber nicht da war, hab ich gerade mit dem sehr netten Chat geschrieben und wollte einfach mal wissen, warum ich angerufen wurde.
    Dann wurde ich gefragt was ich als Pakete gerne hätte und mir wurde folgendes Vorgeschlagen:
    E,S,B mit HD für 29,99€ +24,95€ AG (Cinema brauch ich nicht) Angebot gilt bis zum 28.02 wo es auch Schwarz werden würde.

    Glaubt iwer das es günstiger wird?

    Zweite Frage - wir schauen über die Telekom. Ist es dort auch möglich über ein anderes Bankkonto + Namen an einen Neuabschluss zu kommen? Da der Vertrag letztendlich auch den gleichen Telekom Vertrag gebunden wird.

    Grüße
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Bumpy: Wenige Tage vor dem Schwarzwerden solltest Du in der Regel Deine Wunschkonstellation für 27,99€ angeboten bekommen. Der Januar war ein ganz mieser Monat, aber für Dich als Februarkündiger sollte es wieder drin sein. Einfach abwarten, der Monat geht noch eine Weile!:)
    Sicherlich nicht, denn dann bist Du als Rückholer "abgearbeitet". Angebote zum Zubuchen von Premiumpaketen zum halben Preis kommen immer ab und zu mal rein, z.B. zu Weihnachten oder vor Beginn einer Fußballsaison, aber wenn Du jetzt nur Entertainment nimmst, aber eigentlich mehr willst, müsstest Du teuer aufstocken (+20,50 Euro). Nimm also das 11-Euro-Angebot nur an, wenn Du in den nächsten Monaten definitiv kein Premiumpaket brauchst!

    Gruß Holz (y)
     
    Lehmbe und adam2011 gefällt das.
  3. mtrappi

    mtrappi Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, mein Vertrag lief zum 31.01.2017 aus. Ich habe eben im Chat mal nach einem Rückholangebot gefragt...Antwort: Geht nicht, Vertrag ist ja ausgelaufen..
    beim 2ten Chat kurz danach immerhin schon mal den Hinweis bekommen das ich dafür den Kundenservice anrufen muss:)

    Hat denn schon jemand dessen Vertrag auslief zum Ende Januar ein Rückholangebot erhalten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2017
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, lies hier
    Sky Rückholangebote du musst einfach warten, und Geduld haben...
     
  5. moznov

    moznov Guest

    Meist schon, jedenfalls von denen , die hier auch posten..
    Aber, auch wenn fast jeder hier der Meinung ist, lass ruhig auslaufen, Sky bräuchte schon jeden Kunden und meldet sich schon, kann eben auch das Gegenteil eintreten, vorerst.. Haben hier auch schon einige verlauten lassen.
    Kann aber sein, das nach ner gewissen Zeit wieder was bereitliegt, sind ja noch keine zwei Wochen vergangen..
     
  6. moznov

    moznov Guest

    Das kann auch zwischendurch immer mal einen Anruf diesbezüglich geben..
    Aber wohl nicht zum " Schnäppchenpreis" ..
     
  7. moznov

    moznov Guest

    Welches Angebot hast du denn erhalten, welches Du uns gern mitteilen wolltest..:whistle:;)
     
    Ludwig II, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ja! siehe hier:

    1
    x 34,99 € ( K/E incl. HD + ZK f. 16,90 € ) – Jan.-K. –
    -----------------------------------------------------------------------------------
    1 x 36,99 € ( K/E incl. HD ) – Jan.-K. / ohne AG /12 Monate -
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Carsten... Bist Du`s!?
     
    achja, Lehmbe und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf Rosi ist Verlass :):):)!!!!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.