1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vox: "Das Perfekte Dinner" mit Dschungelcampern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Der Hilferuf wurde erhört. Alle Dschungelcamper sind wieder zu Hause angekommen. Für fünf Teilnehmer steht im März "Das Perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial" bei Vox an.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Da müssen die aber noch etwas an den Tischmanieren üben!
     
    indiansummer, srumb und Redfield gefällt das.
  3. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    gibt´s da auch wieder kakerlaken und mistkäfer zu fressen? :p
     
    Redfield gefällt das.
  4. Rumborak

    Rumborak Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gina-Lisa Lohfink und kochen?
    Das wird sicher lustig. :LOL:
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die haben alle einen Recycling Vertrag :D
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  6. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Wird dann vor oder beim oder nach dem Essen gevögelt?
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Als ich von meiner Stammdisko vor kurzem den Flyer gelesen habe, stand da, dass Honey kommen würde. Wie tief kann man eigentlich sinken? Jetzt muss Honey schon Aufträge annehmen um in einer Disko Autogramme zu schreiben. Hätte er besser was gescheites gelernt :D
     
    Real-dBoxer gefällt das.