1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    :) Hast du gesehen, wie viel ich geschrieben habe... ?

    Nehme ich jetzt mal als Lob.

    [​IMG]
     
  2. Aloe183

    Aloe183 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Jürgen 7,

    habe nun die AB erhalten. Dort steht nichts von der AG. ;-)
     
    Schnirps, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na Klasse, hat es sich ja das Warten etwas gelohnt, wenn du noch länger ausgehalten hättest, wären vielleicht auch die 34,99 drin gewesen...aber wichtig ist, dass du zufrieden bist...
     
    Milky18, Schnirps und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Du weißt schon das der Wisch vom Händler kein Vertrag ist? Der Vertrag wird dir von Sky geschickt.
     
  5. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte bis 31.1.17
    Entertaiment, Sport, Bundesliga, HD für 27,99€

    Beste Angebote bisher (12 oder 24 Monate):
    Entertaiment, Film, Sport, Bundesliga, HD 34,99€
    Entertaiment, zwei Pakete, HD 29,99€
    Starter statt Entertaiment jeweils -5€
    jeweils zzgl AG 24,99€

    Hab es schwarz werden lassen und hab nun seit gut einer Woche kein Sky mehr.... ich muss sagen, obwohl ich vorher viel Fussball geschaut habe und der letzte Spieltag ohne ein livespiel für mich statt fand, fehlt Sky mir (noch) nicht ☺
     
  6. Euth

    Euth Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das Jahr ist fast rum und da will ich mich auch mal wieder zu Wort melden, wie der aktuelle Verlauf ist.
    Bin Februar-Kündiger und mein aktuelles Abo ist : E + S + B + HD = 25,99 €

    In den letzten Tagen kamen am Tag einige Anrufe rein. Da man ja weiß, dass erst zum allerletzten Ende der Vertragslaufzeit die "besseren" Angebote reingehen, habe ich die Annahme der Anrufe bisher verweigert. Heute hatte ich allerdings mal die Muße und die nötige Zeit dazu um ranzugehen.

    Folgendes erstes Angebot: E + S + B + HD und ohne AG = 32,99 €

    Habe ich natürlich abgelehnt und Ihr vermittelt, dass mir das zu teuer ist. Daraufhin meinte die Dame noch, dass das schon das allerletzte Angebot sei und sich daran mit 100%-iger Sicherheit nichts mehr ändern wird. Da sagte ich Ihr, dass viele das Komplettpaket für 34,99 oder gar 29,99 bekommen haben und ich demzufolge nicht bereit bin 32,99 für Unkomplett zu zahlen. Daraufhin auch wieder Ihre Antwort, dass das dieses Jahr nicht der Fall ist und diese Angebote nicht mehr geben wird. Als ich mich dann bedankte und ablehnte wurde Sie schon recht schnippig :D Daraufhin sagte ich noch, dass Sie sich sehr gern wieder melden darf, wenn sich was ändert.

    Ja ja, wer es glaubt... Da kommt schon noch was besseres. Hatte bisher in den letzten 10 Jahren nie mehr als 25,99 (für Welt/E + 2 Pakete + HD) gezahlt und möchte das auch in Zukunft nicht. Denke da kommt noch was. Es bleibt spannend ;-) ... werde mich wieder melden!
     
    Berliner gefällt das.
  7. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Glückwunsch richtig gehandelt, die Agenten bekommen Abschlussprämien, kein Wunder wenn die Schnippig werden bei Ablehnung......
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer schnippisch wird, hat den Beruf verfehlt und auch keine Provision verdient.;)

    Gruß Holz (y)
     
    Schnirps und Real-dBoxer gefällt das.
  9. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Rückholangebote hier negativ.
    Ich habe Sky termingemäß zu Ende/Februar gekündigt und eine entspr. schriftliche Bestätigung von Sky.

    Vor 3 Wochen habe ich Sky mit Email und Brief auf meine Kündigung aufmerksam gemacht und angefragt, wohin ich den Receiver + Karte schicken soll.
    Beides ging an Leiter/Kundenservice/Hamburg.
    Dabei habe ich Sky angeboten, falls sie mir das bisherige Abo zu den alten Konditionen (E+S+B+HD zu 27,99 Euro) verlängern möchten, sollten Sie mir das bestätigen.
    Bisher habe ich dazu weder Anrufe noch einen Brief bekommen.

    In der letzten Februarwoche wird mein Paket mit Receiver+Karte dann also an Sky als HERMES-Paket rausgehen.
    Eine Postanschrift (Hamburg) habe ich ja, egal, ob die dafür "zuständig" ist.
    Sky wird mir garantiert nicht fehlen, versprochen.
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weshalb du da vorher so einen "Aufstand" bei Sky machst verstehe wer will, aber die wissen schon, dass du gekündigt hast.o_O

    Du wirst schon noch Ende Februar ein gutes Angebot bekommen. Warum willst du dann schon in der letzten Februar-Woche die Geräte zurückschicken :eek:

    Warten ist hier das Zauberwort;)
     
    Milky18, Jürgen 7 und Keanu gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.