1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Aha, heute morgen war Sofia noch ab morgen gelistet, heute Nachmittag nur das Finale. Jetzt also ab Mittwoch. Und Fed Cup: Kommt noch.
     
  2. sabe

    sabe Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    ATP1000 ist nur auf Sky oder auch auf DAZN?
     
  3. alru1994

    alru1994 Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    500 und 1000, bis auf ein paar die ihre Rechte selbst Vermarkten (Halle/Hamburg), nur auf SKY
     
    sabe und Schnirps gefällt das.
  4. Shepherd

    Shepherd Guest

    Leider herrscht nach wie vor Chaos beim Thema Tennis. Für Sofia wechseln die Ankündigungen praktisch stündlich, derzeit steht es erst wieder für Freitag drin (jedenfalls in der deutschen Sprachversion). Schade, zumal heute Abend mit Stebe ein Deutscher gegen Bautista Agut antritt.

    Auch Montpellier zeigt man heute Abend nicht, obwohl Zverew und Brown im Einsatz sind. Das war zwar glaube ich auch nie angekündigt, bleibt aber dennoch unverständlich. Die Rechte scheint man ja zu haben.
     
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie sieht es eigentlich mit neuen Sportarten aus? Habe mal an DAZN bezüglich Super League und AFL geschrieben. Außer dem Standart blablab kam nix.

    Wenn ich mich als "Netflix des Sportes" bezeichne, sollte ich schon ein breiteres Sportprogramm bieten, als sie es jetzt tun. Außer Rugby Union (ab März wieder Rugby League mit der NRL) zeigen sie auch nur den in Deutschland üblichen "Sporteinheitsbrei". Zig Fußballligen, US Sport, und Tennis.

    Da fehlt mir ehrlich gesagt den Mut mal was anderes zu zeigen. Liegt es am Willen, an der Kapazität? Wenn sie nächstes Jahr keine NRL mehr zeigen sollten, und es immer noch so aussieht wie jetzt, bin ich auf jeden Fall raus.
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Mut was anderes zu zeigen? Die haben letztens die fu*** PING PONG Weltmeisterschaft gezeigt :confused: also mehr Mut kann man nicht haben :ROFLMAO:.

    Auch schön, wie du NFL, NBA, NHL und die Indy Car Series als " US Sport" abkürzt, damit dein Beitrag über die breite des Sportprogramms in deinen Augen Sinn ergibt.

    Die zeigen ständig irgendwelche Rugby Spiele . Letztens Six Nations oder wie das hieß. Aviva irgendwas auch. Nur weil die nicht jede Abzweigung deiner Lieblingssportart übertragen drohst du mit Kündigung?


    Junge Junge (y)

    Ich mache mir garnicht erst die Mühe alles aufzuzählen, was DAZN zeigt. Mit der Kritik, Dazns PROGRAMM ist schlecht kommst du selbst bei DAZN Kritikern nicht weit :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2017
  7. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    So siehts aus. Das Programm ist super Spitze und nach und nach wird auch die Präsentationen immer besser. Ich sage nur die Super Bowl Übetragung. Die war echt geil.
     
    Schnirps, Redheat21 und blackdevil4589 gefällt das.
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273

    Es geht mir darum dass sie nichts anderes zeigen, was andere Sportsender auch senden. Klar es ist gut, dass sie Rugby Union und Rugby League zeigen. Das wars dann aber auch an Sportarten abseits des "Mainstream" in Deutschland.

    Wenn ihr mit dem "Einheitsbrei" zu frieden seit, dann ist es ja ok, aber ich erwarte irgendwie mehr. Sie sind mit großen Ansprüchen gestartet. Als ich noch Beta User war, wurde gesagt, das sie ein Sportprogramm zeigen würde, was es noch nie in Deutschland gab. Das sehe ich im Moment nicht gegeben. Für ein breiteres Sportprogramm bin ich gerne bereit mehr wie 10 Euro zu zahlen.
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163

    du wärst bereit mehr als 10 € zu zahlen, nur weil sie irgendwelche Randsportarten zeigen, die sonst kein Sender zeigt?

    Also ich will nicht 15 € zahlen, nur weil die Pullover Häkel Speed Runs übertragen. Für F1 oder CL ja, aber das wäre für dich wieder Mainstream und das Geld nicht wert .

    Zu verlangen weitere Rechte zu kaufen, die VIELLEICHT ne Hand voll Leute sehen würden?bzw. einschalten und dann nie wieder anschauen. Wenn du sowieso draufzahlen willst, kannst du gleich an der Quelle dein Geld abgeben. Die Rechte, die du sehen willst, kann man sicher über andere Wege als DAZN erhalten. Niemand hält dich auf(y)

    Perform ist Rechtekäufer und Verwerter. Kann gut sein, dass man hin und wieder mal irgendeine Randsportart zu sehen bekommt. Wie gesagt, letztens hat man Ping Pong gezeigt. Dieses Recht war entweder gratis, mega günstig oder Teil eines Rechtepakets.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2017
    BerlinHBK, Schnirps und Redheat21 gefällt das.
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Judo und Billiard gabs auch schon. Aber Hauptsache meckern...