1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Natürlich keine Nebelkerze. Ahnungslosigkeit? Vielleicht.
    Habe ich in meinem Beitrag etwas anderes behauptet? Ich wollte dir nur meinen Respekt zollen, weil du anscheinend die Gabe besitzt, anhand von Forenbeiträgen erkennen zu können, wer ein geschlossenes rechtsextremes Weltbild hat. Deshalb war meine Frage auch, ob du auf diesem Gebiet besonders geschult bist.
    Und, bist du es?

Schnellfuß gefällt das.
  2. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast die äußerst unangenehme Eigenschaft in Diskussionen schnell persönlich zu werden. Wo soll das hinführen? Wenn ich dir die Frage mit "ja" beantworten würde, würdest du es in Zweifel ziehen und deine üblichen Versteckspielchen abziehen.

Mach dich einfach mit der wissenschaftlichen Definition vertraut.

Und ja, die zahlreiche Forenbeiträge halte ich für ausreichend um das zu beurteilen.

Monte gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

und dass Du ein linker Demagoge bist, dafür reichen deine hiesigen und zahllosen linken Hasstiraden auch mehr als aus. Hättest Du zum Begriff des linken Demagogen gerne eine wissenschaftliche Definition, dann sag Bescheid.

FilmFan gefällt das.
  4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das sind sie auch.

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Also wieder einmal nur heiße Luft von dir. Ich hoffe, dass war ja nicht zu persönlich für dich.
    Übrigens, zwischen persönlich werden und beleidigen, besteht für mich immer noch ein großer Unterschied.

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Habt ihr eine Gemeinschaftspraxis? :)

FilmFan gefällt das.
  7. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Man ist wirklich versucht die AfD zu wählen, nur um dir eine Freude zu machen.

Die Klarheit die du mittlerweise bei diesem Thema erreicht hast, steht allerdings zum Gegensatz deiner bisher gezeigten Gewaltverherrlichung im Entgegentreten.

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ja klar.
    Aber das ist eben der Preis, um Leute mit einem gefestigten oder beauftragten Weltbild zu erreichen, welche hier von "rechtsextremen Klub hier im Politikforum" schreiben.

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Kostet wirklich nicht die Welt. :D
    Könnte ich dir auch einen spenden.

Redfield, Wolfman563, +los und 2 anderen gefällt das.
  10. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wirklich schade, dass deine - so vermute ich zumindest - ursprünglich konstruktiv-kritische Meinung zur Politik inzwischen in einem unerträglichen Zynismus erstarrt ist, der nun tatsächlich dazu führt, dass die brauen Horde hier verteidigst.

Es wird dich vielleicht wundern, aber ich sehe seit einiger Zeit die repräsentativen Demokratien sehr kritisch, weil sie sich in vielen Länder - mal etwas mehr, mal etwas weniger ausgeprägt, zu einer Art Oligarchie entwickelt hat.

Einen Artikel, der als gute Diskussionsgrundlage für Reformen dienen kann, habe ich in einem anderen Faden verlinkt.