1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Semrau und Huiber kommentieren aus Ismaning. Mehr nicht. Die Auswahl der Kommentatoren für den Davis Cup kann ich auch nur bedingt verstehen. Gogel hat heute Morgen St. Petersburg kommentiert. Nutze heute mal wieder die Fire TV Stick App von DAZN: Man ist die schlecht, geht auf Dauer gar nicht. Hoffe, dass jetzt endlich die Apple TV App mal kommt.

    Und Kohlschreiber: Das hat der ganz schön verkackt. Vielleicht hätte man Mischa spielen lassen sollen;)
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Ergebnis des ersten Matches ist mir recht. So gehts auch sonntag noch um was;)
     
  3. Scholz06

    Scholz06 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    53
    Naja, im Nachhinein ist man immer schlauer. Ob Mischa auf diesem eher langsamen Hartplatz gegen Darcis als passablen Konterspieler die richtige Wahl gewesen wäre, möchte ich mal vorsichtig anzweifeln.
     
  4. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich, schlauer ist man immer. Irgendwie passt es aber manchmal zu Kohlschreiber.
     
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Glatter Sieg zum 1:1 Ausgleich.
    Bin mal gespannt, obs morgen ein Brüderdoppel gibt.
     
  6. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Morgen dürfte sich übrigens durchaus lohnen, den HR einzuschalten. Petko kommentiert das Ding gemeinsam mit Oliver Mayer.
     
    Yappa gefällt das.
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich das richtig, dass die dazn wiederholung bei 5-5 im tiebreak des 5. Satzes endet?!:confused:
     
  8. Scholz06

    Scholz06 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    53
    Petko macht das super! Der Eindruck der Zverev-Brüder aus Satz 1 gefällt mir aber überhaupt nicht. Die Belgier wirken sehr eingespielt, wissen genau, was sie zu tun haben. Mischa wirkt hingegen nervös und Sascha läuft der Musik noch total hinterher...
     
  9. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Stimmt!!(y)

    Wenn die Jungs so gut spielen würden wie Petko kommentiert

    würde es 2:0 Sätze für uns und nicht gegen uns stehen!!:sleep::sleep:
     
  10. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mir gefällt das Duo auch gut. Ganz spannend übrigens: Im HR-Stream läuft die Partie nicht.
     
    rom2409 und Yappa gefällt das.