1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Horizon

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Petetherepeat, 10. September 2012.

  1. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Anzeige
    Ist schon eine gute Sache das man den Pin nicht eingeben muss.

    Jetzt wo die Box am ende ihre Dasein angekommen ist haben die vielleicht die Software im Griff.
    Das nenne ich mal Beta Nutzer.
    Die Box ist immerhin auch schon im 5 Lebensjahr.
     
  2. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Seit gestern habe ich bei meinem Horizon Recorder die neue Software Version. Mal gucken, ob die jetzt weniger abstürzt.. Wirklich flüssig ist der EPG immer noch nicht, aber nein Tick besser.
     
  3. bwuser

    bwuser Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen, brauche bitte eure Hilfe. Habe seit kurzem den Horizon Recorder, der allerdings ziemlich laute Lüftergeräusche von sich gab. Selbst aus mehren Metern Entfernung noch deutlich zu hören. Nach Anruf bei Unitymedia hab ich eine Tauschbox zugesandt bekommen. Leider genauso laut. Selbst im Standby. Soll ich die box nochmal tauschen lassen? Oder lässt sich der Lärmpegel anderweitig reduzieren? Oder muss man damit einfach leben? Danke für die Hilfe
     
  4. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man mit der box einen film/serie aus einem pay paket aufzeichnet, kann man diese such auf english aufzeichnen oder werden idealerweise direkt beide tonspuren mit aufgenommen?
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Es wird direkt alles mit aufgenommen.
     
    Neno86 gefällt das.
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Braucht euer Horizon auch so lange bis er betriebsbereit ist?
    Meiner braucht mittlerweile fast drei Minuten ,bis er aus dem Tiefschlaf erwacht ist:confused:
     
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
  9. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    muss hier in diesem Thread mal was fragen:

    vorab kurze Info zur HorizonBox
    wenn diese angeschaltet ist, leuchtet das Licht an der Box blau
    nach dem Ausschalten geht die Box für ca. 12 min in einen mittleren standby (orangenes Licht)
    nach weiteren 3 min dann geht sie komplett aus in den tiefen standby
    Im Modus blau (an) und orange (mittlerer Standby) läuft der Lüfter hörbar

    1.) ab und an wenn ich meinen TV starte, "erwacht" die HorizonBox aus ihrem tiefen Standby und geht in den "mittleren" Standby Modus. Würde gerne haben, dass die Horizon nur angeht wenn ich diese auch manuell anschalte. Am LG habe ich simplink komplett ausgeschaltet - gibt es denn bei der Horizon einen Menüpunkt, welcher diese Funktion abschaltet? Vielleicht weiß das jemand!

    2.) wenn man die Box nun ausschaltet und diese in den orangenen, mittleren Standby Modus geht, dann laufen die Lüfter hörbar weiter. Nach ca. aber 4 min in diesem Modus gibt es ganz kurz zusätzlich ein "Fiepgeräusch". Jemand eine Ahnung was dies sein könnte? Schaltet evtl. die Festplatte "ab"? Könnte das eine Lüfterregelung sein? Würde mich interessieren was ihr dazu denkt

    Danke für eure Hilfe
     
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Gestern Abend habe ich mit dem SkyQ Receiver Fußball geschaut und mein Horizon hat so gegen 21Uhr von alleine ein Update gezogen, hat bestimmt eine halbe Stunde gedauert (n)
    Hat von euch jemand was gehört, weswegen es ein Update gab?

    Ich konnte bis jetzt nichts neues erkennen, komisch hatte ich in all den Jahren noch nie.(n)