1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia will Highspeed-Internet bezahlbar machen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im Konkurrenzkampf der Kabelanbieter um das schnelle Internet setzt Unitymedia auf neue Tarife und einen neuen Markenauftritt. Das Kölner Unternehmen will 400 Mbit/s erschwinglich machen und setzt auf einheitliche Preise.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. unitymedia

    unitymedia Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    In diesem "Eldorado" sind stundenlange Internet/Telefon-Ausfälle fast zur Normalität geworden, dazu gibt es noch die alljährliche Preiserhöhung "um das Netz zukunftsfähiger und stabiler zu machen". Das ganze gepaart mit unendlich langen Hotline-Wartezeiten und einem nicht voll funktionsfähigen IPv4 Anschluss! Unitymedia? Nein Danke!
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und wo ist das jetzt besonders günstig? Bei KDG/VF bekommt man 400 MBit/s jedenfalls günstiger.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.681
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unitymedia wird ja immer lächerlicher. Selbst Vodafone hat erkannt das nichts ohne Upload geht. 400 Down und 10 Up? Also bis vor kurzem hätt ich gerne im Unity Gebiet gelebt, jetzt bein ich Froh das ich das nicht mache. Unity schafft es echt den Vogel abzuschießen
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Preiserhöhung im unteren Speed Bereich, Senkung im oberen; da will man den Verbraucher die sinnlosen Hyperspeed Tarife schmackhaft machen.
    Und nach 24 Monaten (nicht wie bisher nach 12) wird der Tarif dann generell teurer, weil dann der Rabatt wegfällt.
    Die Rückholabteilung freut sich....:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2017
  6. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    Günstig ist etwas anderes. Ich zahle für 80 Mbits 25 Euro bei Pepcom, ohne Limit, monatlich kündbar...
     
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich zahle aufgerundet 60 Euro komplett für Internet (100MB, Telefon ( Deutschlandflat), TVAllstars, also alle verfügbaren Bezahlsender, inklusive aller vorhandenen HD Programme. Unzufrieden bin ich nicht.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.681
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Über den Preis könnte man notfalls noch hinweg sehen aber der Upload geht echt gar nicht. Vorallem kannst du nicht mal mehr dazu buchen was früher ging. Unity muss echt Probleme mit ihrem Netz haben...
     
  9. Tranquil

    Tranquil Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe einen 200 Mbit Tarif bei UM mit 20 Mbit Upload dazu gebucht, ohne Probleme. Geht allerdings nur, wenn Du die Telefon Komfort-Funktion dazu buchst. Dafür gibts dann aber auch eine Fritzbox.
     
  10. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.486
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bin Grade erst zu unitymedia gewechselt. Ab wann gelten denn diese Tarife?
    Zahle jetzt 39.99€ für eine 200 er Leitung. Würde dann auf die 400er wechseln. Geht das bei UM während der Laufzeit?