1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump-Wähler bedauern auf Twitter ihre Stimmabgabe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2017.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Die Kanzlerin wird von dem Parteienbündnis mit den meisten Stimmen bestimmt. Sie benötigt dabei weder eine Wählermehrheit, noch wird sie überhaupt gewählt.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Na also, warum dann erst die ganze Aufregung hier und anderswo?
     
  3. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weil es reine Symbolpolitik ist. Einfache Lösung um den Unmut einfacher Geister zu besänftigen.

    Weshalb sollte es deshalb weniger Anschläge in den USA geben wenn Trump keine Einreisesperren für Länder verhängt aus denen statistisch die meisten Terroristen in den USA bereits Anschläge begangen haben?

    Es gibt Spekulationen dass hier rein wirtschaftliche Interessen hinter Trumps Einreissperren stehen, und zwar nicht wirtschaftliche Interessen des ganzen Landes sondern die Interessen die Trump als Geschäftsmann mit seinen Beziehungen zu US-Unternehmen verfolgt.
    Terrorabwehr ist nur "ein Deckmäntelchen" für das ganze Verfahren.
    Sollte das tatsächlich so sein dann wäre das Antsmissbrauch, da er hier privat motivierte Ziele – eigene finanzielle Vorteile – verfolgt.

    Warum Trumps Einreisestopp den Terrorismus nicht aufhalten wird
    Einreiseverbot : Trump verschont Länder, von denen er profitiert
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2017
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Selbstverständlich sinkt das Anschlagsrisiko mit jeder Person, die man nicht in das Land läßt. Das ist ja nun wirklich einfachste Mathematik.

    Stelle Dir einfach vor, man hätte Amri nicht in Deutschland rein gelassen ...
     
  5. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aha, was im Endeffekt bedeuten würde: Alle Grenzen aller Länder weltweit sofort schließen. :eek:
    Eine Politik der maximalen Isolation sorgt für höchste Sicherheit. :rolleyes:
    Jetzt muss nur noch eine Lösung für Terroristen im Inland gefunden werden. Probleme gelöst. Feierabend. Das Ministerium für Heimatschutz kann geschlossen für zwei Wochen Urlaub machen... :rolleyes:

    Menschliche Beweggründe lassen sich sicher leicht durch mathematische Formeln ausdrücken, oder?
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, so sind sie unsere Populisten, kennen nur schwarz oder weiß ... :rolleyes:

    Obwohl Du natürlich (ungewollt) mit dem zweiten Satz recht hast. Nicht umsonst hat man früher Festungen, Burgen und Stadtmauern gebaut.
     
  7. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Populismus? Wo bitte? Meine Aussage war ganz klar Satire. Soll ich das noch deutlicher kennzeichnen?

    Befürwortest du gesellschaftliche Abschottung? Es gibt keinen Beweiß dass eine Gesellschaft dadurch sicherer wird – besonders was die USA betrifft, da dort die meisten schweren Straftaten von Bürgern welche die US-Staatsbürgerschaft haben begangen werden, selbst wenn man den protentalen Anteil Inländer/Ausländer zugrunde legt.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das habe ich nicht gesagt, aber wenn Du so direkt fragst, zu einem gewissen Teil ja, weil Integration in größerem Stil noch nie funktioniert hat.

    Natürlich wird sie das, das bestreitet (mittlerweile) ja nicht einmal A. Merkel.

    Die einheimischen Straftäter sind für diese Betrachtung vollkommen irrelevant, oder glaubst Du, daß ein Deutscher den LKW gefahren hätte wenn Amri nicht gewesen wäre?
     
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schön, wo ist der undemokratische Teil?
    So läuft der Laden hier nun mal.
     
  10. Chillowdo

    Chillowdo Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Auch die Leute (sind dieselben usual supects wie immer), die gegen unser Grundgesetz sind, haben hier Sendepause! Es geht darum, wie widerstandsfähig die amerikanische Demokratie ist :p