1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump-Wähler bedauern auf Twitter ihre Stimmabgabe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2017.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Die hiesige Medien-Gehirnwäsche hat bei dir bereits bestens funktioniert, Glückwunsch (y)
     
    FilmFan gefällt das.
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Na wie kann er auch Trump dazu auffordern illegale Flüchtlinge aus Australien aufzunehmen. Nur Frau Merkel hätte " Jawohl nehmen wir" gerufen.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Noch einer der nicht aufgepasst hat
     
  4. Chillowdo

    Chillowdo Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was heisst hiesig? Guck mal über deinen *extremrechtenAfDTellerand*.

    US-Australia refugee deal: Trump in 'worst call' with Turnbull - BBC News
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aha. Wie sah denn das nicht demokratische Prozedere bei der Wahl von Merkel aus?
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    [​IMG]
     
    FilmFan und BartHD gefällt das.
  7. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    Er kann Wahlversprechen umsetzen, allerdings nur diese welche der Congress bzw. die Abgeordneten im Parlament auch absegnen.
    So wie die Sache aussieht wird er bestimmte Wahlversprechen nicht umsetzen können die von Seiten Congress zurückgerufen werden.
    Einge seiner Entscheidungen wurden wohl nicht vollständig auf deren Konformität mit geltenden US-Gesetzen überprüft.
    Und was Gesetzesänderungen betrifft dürfte es für ihn schwierig werden die Zustimmung der Mehrheit von Abgeordneten zu erhalten.
    Die Republikanischen Abgeordneten stehen nicht geschlossen hinter Trump u. die Abgeordneten der Demokraten werden wohl mehrheitlich gegen Gesetzesänderungen im Sinne von Trump stimmen.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Unterstreicht was ich sagte.
     
  9. Chillowdo

    Chillowdo Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Trump ist schlimmer als ein windiger Gebrauchtwagenhändler. Verträge, die sein Vorgänger gemacht hat, sind null und nichtig. Mit der Haltung - zumal gegenüber seinen Verbündeten - wird er nicht weit kommen. Wart mal bis Putin ihn über den Tisch zieht, und mal so nebenbei eine A-Bombe auf seinen geistesverwandten Kim Jong-un halte ich auch nicht für ausgeschlossen. Vielleicht haben aber beide ja denselben Frisör :LOL:
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Du bist ja eine Maus. Trump hat gesagt das er den Vertrag einhält, aber überprüfen will.