1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump-Wähler bedauern auf Twitter ihre Stimmabgabe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2017.

  1. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Anzeige
    Wichtig wäre, dass der Bürger ebenso umfassend, wie neutral informiert werden würde.
    Möglichkeiten gäbe es sicherlich, obgleich ich im Moment nicht sagen könnte, welches der beste Weg wäre.
     
  2. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Sollte auch "einen" heißen". Mein tablet korrigiert oftmals sehr unsinnig und ich überlese es dann.
    Eben weil sie einen Mindestlohn haben (teilweise um die 13 Dollar) werden die Waren dann zwangsweise auch teurer. Am Ende können sich die Ware selbst nicht leisten.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Hm, bei einem demokratisch gewählten Präsidenten ist das Umsetzen von Wahlversprechen Diktatur und bei einer nicht demokratisch gewählten Bundeskanzlerin ist der Verstoß gegen bestehende Gesetze alternativlos? :unsure:
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Frag Leute doch einfach mal ob sie wissen was genau sie wählen, bei Kommunal-, Landtags- und Bundestagswahlen. Frag nach dem Unterschied zwischen Erst- und Zweitstimme. Für mich ist "Unmündigkeit" wenn jemand wählen geht ohne zu wissen wofür genau die Stimme zählt. Wer nur nach Gefühl wählt, ist aus meiner Sicht ein unmündiger Bürger.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Es gibt Gewaltenteilung. So ist das in einer Demokratie. Ich weiß das mag ueberraschend sein
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Also ist A. Merkel eine unmündige Bürgerin, da sie nach Gefühl regiert? :rolleyes:
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wenn sie auf die Frage, warum sie so oder so entschieden hat, antwortet "Weiß ich nicht, mir war gerade danach." dann" ja". Das macht sie aber nicht, oder? Sie kann jede ihrer Entscheidungen begründen, sie hat sich immer etwas dabei gedacht. Sie hat übrigens auch indirekt schonmal angedeutet für wen die Aussage "Wir schaffen das" gedacht war, die richtete sich wohl vor allem an die Finanzmärkte. Und das ist eben das Problem wenn man solche Aussagen aus dem Kontext reisst, was war denn in dieser Rede der Satz davor, oder der danach? Weiß keiner? Hier sind die Medien gefragt. Inwieweit kann man den Inhalt einer Rede oder Ansprache auf einen Satz reduzieren? Und sollte man das überhaupt? Nicht jeder Regierungschef ist es gewohnt mit 140 Zeichen langen Statements Politik zu machen, und ob das funktioniert werden wir ja noch sehen.
     
  8. Chillowdo

    Chillowdo Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Laut Topic haben die notorischen Merkelhasser in diesem Thread Sendepause. Hier geht es es um Trump Bashing. Und zu recht, angesichts wie er sich gegenüber einem der engsten Verbündeten der USA benommen hat. Einfach aufgelegt beim Telefongespräch mit dem australischen Premier :eek:
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ob einfach aufgelegt wurde oder nicht weiß man nicht. Beide Seiten dementieren. Fakt ist: das Gespräch war fuer eine Stunde angesetzt und dauerte nur 25 Minuten. Das ist alles.

    Angesichts der danach abgesetzten Tweets des Kindes kann man davon ausgehen, dass es kein besonders freundliches Gespraech war.
     
  10. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei den Stümpern die da an der Macht sind, würde ich als amerikanischer Präsident auch auflegen. Donald hat alles richtig gemacht.
     
    BartHD gefällt das.