1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgabe 6/2005

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 27. April 2005.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wer hat sie schon bekommen? Die sollte heute oder morgen ankommen.
     
  2. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.866
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: Ausgabe 6/2005

    Meine kam heute an! Superschnell :cool:
    Insbesondere der Bericht über die Linux-Boxen und der über HDTV hats mir angetan.
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Ausgabe 6/2005

    Meine ist auch angekommen, werde ich heute in der Nachtschicht intensivst drin schmökern ;)
    Endlich mal eine Abo-Zeitschrift, auf deren Eintreffen man sich richtig freuen kann :love: (das war ein Lob) ;)
     
  4. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ausgabe 6/2005

    Meine ist heute auch pünktlich angekommen.
     
  5. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    AW: Ausgabe 6/2005

    Meine ist auch heute angekommen.

    Allerdings in zweifacher Ausführung. Zwei eigenständig verpackte Sendungen mit zwei Adressaufklebern. Das ganze obwohl bisher nur immer ein Exemplar kam und ich auch nur ein Abo habe :confused: :confused:
     
  6. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: Ausgabe 6/2005

    Kamm heute Morgen
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ausgabe 6/2005

    Meines ist auch da :).

    Die Folie habe ich schon weg gemacht, rein geschaut habe ich noch nicht.

    digiface
     
  8. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausgabe 6/2005

    Meine ist auch angekommen heute und verpackt in Folie wie immer in letzter Zeit.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  9. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +
    AW: Ausgabe 6/2005

    Jepp. Mein Heft ist auch heute morgen gekommen!
    Cool, mein erstes ABO-Heft ;)
     
  10. satkorte

    satkorte Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    drehanlage, technisat beta2,S1,S2,cam1plus,skystar2
    AW: Ausgabe 6/2005

    Meine ist auch da :)