1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...dann haben wir schon zwei...(y)
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Von denen aber nur einer das letzte Wort haben kann......das wird eng......
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...so, glaubst du das wirklich. Wenn du ehrlich bist, gehören Probleme beim UHD-Rec. in diesem Thread gemeldet....:)
     
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Cesc Fabregas

    Cesc Fabregas Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Receiver ist nun unterwegs. Ich gehe mal richtig in der Annahme, dass ich dann meinen alten Sky+ Pace Receiver zurückschicken muss, oder? Wie lange hat man Zeit dafür und legt Sky eine Paketmarke bei?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, zwei Wochen Zeit. Entweder bei dem ersten war schon eine Paketmarke dabei, oder beim neuen. Oder du druckst dir online einen aus.
    RETOURE Online - Sky Deutschland
     
    Cesc Fabregas gefällt das.
  9. Flopu85

    Flopu85 Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer
    Ja es ist richtig, Du musst den innerhalb von 14 Tagen zurücksenden und es ist auch ein Paketschein dabei, wo du das Paket bei DHL oder Hermes abgeben kannst.
     
    Cesc Fabregas gefällt das.
  10. Hacki_dd

    Hacki_dd Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hoffe ich habe hier das richtige Unterforum erwischt, da ich denke mein Problem liegt am Sky+Pro

    Seitdem ich diesen Receiver habe, ist mir aufgefallen, dass es ab und an zu Mikrorucklern im laufenden Programm kommt.

    Beipiele sind SkySportNews HD und alle Dritten Programme in HD. Bei diesen Programmen fällt es mir am meisten auf das das Bild gefühlt milchig, ruckelig wird und nach kurzer Zeit wieder flüssig läuft.

    Mein TV ist ein LG LA6608 50" und alle "Bildverbesserer" sind ausgeschaltet. Verbunden ist der Sky Receiver direkt mit Amazon HighSpeed HDMI (1.4) Kabel. Das originale von Sky hab ich auch probiert, half aber nichts.

    Bildanpassung im Service Menü steht auf 16:9 (andere Einstellungen halfen nichts) und er steht auf Bevorzugte Auflösung (1080p).

    Mit dem Vorgänger Receiver (SHD4) hatte ich diese Probleme nicht.

    Liegt es nun tatsächlich am neuen Receiver oder kann ich noch was anderes probieren?