1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexburn

    alexburn Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    melde auch Vollzug: Januar-Kündiger
    Alt: Sky Welt+B+S+HD 25,99
    Neu: S+B+S+HD 24,99 ohne AG für x+23 Monate

    Mit E statt S würde es 29,99 kosten. Konnte mich bis jetzt auch nicht ins Kundencenter einloggen. Auf Nachfrage sagte mir die freundliche Dame, dass es zur Zeit technische Problem gäbe und es bald behoben wäre.
    Vielen Dank an dieses Forum. Bis 2019
     
    rosithal, Jürgen 7 und Kniggery gefällt das.
  2. Kniggery

    Kniggery Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hast du am Telefon verlängert? Wurde dir ohne AG dort angeboten? Bei diesem Angebot würde ich auch verlängern. Hoffe ich habe Glück.
    Ps. eben kam eine SMS von SKY: "Verlängern Sie nur noch heute unter 0800... zu Ihrem persönlichen Angebot und genießen Sie so nahtlos die Vorteile von SKY."
     
    alexburn gefällt das.
  3. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    Melde auch Vollzug: Januar-Kündiger
    Alt: E+C+S+HD 30,99
    Neu: E+C+S+HD 29,99 + AG für 23+x Monate

    Vielen Dank auch von mir an diesen Thread und die Tipps.
     
    rosithal und chri3 gefällt das.
  4. chri3

    chri3 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir kam gerade die gleiche SMS.
     
  5. lebenslang_grün_weiß

    lebenslang_grün_weiß Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab die SMS auch gerade bekommen
     
  6. bocki91

    bocki91 Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Januarkündiger. Gerade im Chat verlängert.

    Alt: W+F+S+B+HD 36,49
    Neu: E+C+S+B+HD 34,99 + AG für 23+x Monate.

    Mehr war wohl leider nicht drin. Hätte gerne noch die AG gespart. Auf ein Neues im Dezember 2019.
     
    rosithal gefällt das.
  7. alexburn

    alexburn Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe direkt angerufen, da ich auch nicht online ins Kundencenter kam. Ich fragte sie ob mit oder ohne AG und sie sagte sofort ohne AG. Alles klar?
     
    Kniggery gefällt das.
  8. Kniggery

    Kniggery Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dann hoffe ich mal auf das selbe Glück, versuche es gleich in der Mittagspause
     
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schau Dir bitte diesbezüglich die AB gut an.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. lebenslang_grün_weiß

    lebenslang_grün_weiß Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also mein Anruf auf die SMS brachte nix. Die bleiben bei den 39,99€

    Lass somit schwarz werden
     
    adam2011 und Real-dBoxer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.