1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Richtig, denn...

    :notworthy:
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  2. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man kann schon sagen dass DAZN auch Schuld daran hat. Immerhin hätten sie bei Rechte-Erwerb einen besseren Vertrag aushandeln können :rolleyes:o_O
     
  3. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Diese Schweine!

    Ich schau mir gleich mal bei Sky GO die Konferenz vom We an...oh moment..
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der fedcup und der daviscup wird bis 2019 gezeigt
     
    BerlinHBK und pallmall85 gefällt das.
  5. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Richtig gut, dass man auf die Twitter Umfrage hört. Leider ohne Werbung. Andererseits würde es mich interessieren, wie DAZN das technisch umsetzt. Zwei Streams?
     
  6. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, ist bereits so gelistet
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    BerlinHBK, derWaise und Redheat21 gefällt das.
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ Tennis (WTA International)
    Neu eingetragen sind die Taiwan Open ab 04. Feb. (Sa.) beginnend mit dem Halbfinale um 08.00 Uhr.
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Kann ich mir beim westen willen (noch) nicht vorstellen.

    Erstmal ohne Fehler laufen lernen, bevor man sich aufs Fahrrad setzt.
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Vielleicht werden ja irgendwann für die Medienrechte (wie schon u.a. bei der Bundesliga praktiziert) ebenfalls einzelne Pakete von der UEFA ausgeschrieben, dann wäre es jedenfalls schon einfacher für Perform/ Dazn ohne Probleme einen Fuß in die Tür zu bekommen. Bsp. getrennte Pakete für die Vorrunde bei denen bsp. nur die deutschen Teams auf der einen Seite verfügbar wären und auf der anderen Seite die restlichen internationalen (Top) Teams/ Begegnungen.

    SKY = deutsches Paket.
    Perform = internationales Paket.
    Und ab der KO- Runde wird (ähnlich wie mit dem Free-TV) im Wechsel geteilt.

    Das gleiche Modell könnte dann auch für die Europa League angewandt werden. Sky würde doch liebend gerne auf den Rest verzichten. Und uns würde es eh besser gefallen, wenn alle anderen internationalen Top -Partien dann auf DAZN mit Kommentator zu sehen sein würden.

    Btw. In China sind die Medienrechte ab 2018/19 bis 2021/21 für umgerechnet 372 Millionen Euro vergeben worden. Damit hat sich die Rechtesumme verzehnfacht.
    Rechtesumme verzehnfacht: CL-Rechte in China verkauft
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2017