1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.657
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie kommt ihr darauf, dass eine Übertragung bei sky einen Mehrwert zu sport1+ haben würde?
     
  2. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.372
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, der Mehrwert: In 2017 steigt bei den 500 Turnieren schon ab Tag 1 ein. Dafür aber eben viel mehr Werbung. Ich denke auch, dass es keine Eröffnungstrailer der Tour geben wird. Dazu müssen wir uns an Kommentatoren gewöhnen, die Tennis nicht an ihrer 1. Stelle sehen.
     
  3. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Yappa und moznov gefällt das.
  4. moznov

    moznov Guest

  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.657
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dazn hat sich due Rechte am fedcup+ daviscup bis 2019 gesichert!
     
    Yappa gefällt das.
  6. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wobei das doch eigentlich keine Neuigkeit ist, oder? Steht das nicht schon seit letztem Jahr fest? Ich meine, das wäre hier auch schon mal Thema gewesen, als DAZN an den Start ging.
     
  7. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    3.113
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da war es wohl noch aus der partnerschaft mit "ran" geschuldet, dass man den davis cup zum ende des letzten jahres gezeigt hat (sublizenz?)

    Das neue an dieser nachricht ist nun wohl, dass man die rechte direkt erworben hat da diese ja bei p7s1 ausgelaufen sind zum ende des letzten jahres
     
    Frederik21 gefällt das.
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.657
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nee, das stand nicht fest. Man hatte lediglich sublizenzen für 2016 erworben, mit denen man geworben hatte. Genau so ja auch mit den atp Rechten
     
    Frederik21 gefällt das.
  9. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.074
    Zustimmungen:
    4.879
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.568
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Habe nur nochmal meine Enttäuschung zum Ausdruck gebracht.
    Wobei ich den Vorteil der Sky Go Nutzung unterschlagen habe. Werde ich tagsüber im Büro sicher öfter von Gebrauch machen.

    Seltsam, dass man den Rest nicht z.B. im Livestream anbieten kann.
    DAZN hat sich zwar Rechte gesichert, aber deutsche TV Sender können sich nach wie vor Rechte für die deutschen DC/Fedcup Begegnungen sichern, ohne dass DAZN etwas mit den Verhandlungen zu tun hat, oder?