1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neukunde Entertain plus benötigt Infos

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von heulnet, 23. Januar 2017.

  1. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.477
    Zustimmungen:
    10.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Anzeige
    Bei mir hat es 3 Tage gedauert bis es abgeschlossen war.
     
  2. smett

    smett Silber Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ok, danke. Mit sehr viel Glück könnte es ja dann morgen doch noch laufen.
     
  3. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    ich habe mal eine exel tabelle mit meiner TV liste erstellt. die geht von 01 Das Erste - bis 99 sky sport HD. die lässt sich ganz leicht umeditieren und vervollständigen nach eigenen bedürfnissen und gegebenheiten erstellen un dann ausdrucken.
    wenn es unsinn ist, dann bitte einfach ignorieren.
    [​IMG]
    bei interesse PN und ich schicke es per mail.
     
  4. smett

    smett Silber Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    73
    Tatsache. Auftrag im KC abgeschlossen, einfach Sky über das KC nochmals zum Wechseln angeschubst und nun läuft es.

    Erstes Feedback: Hab ehrlich gesagt nix von Entertain erwartet und hab eigentlich nur zugeschlagen da es zum einen ein gutes Angebot bei der Telekom gab (180 EUR Gutschrift) und ich zum anderen so die Sky Zweitkarte einspare. Bin bisher aber wirklich positiv überrascht und finde den Entertain Receiver mit seinen Funktionen wirklich klasse. Sicherlich könnte das Gerät insgesamt gerne etwas schneller arbeiten, allerdings wenn man von einem Sky Receiver kommt ist man noch deutlich schlechteres gewohnt.

    Nun bin ich gespannt auf die heutige Fußballübertragung über Entertain.

    Hab noch ne Frage. Ich habe einen 50mbit VDSL und kann dann, wenn ich es richtig gelesen habe, 2 HD Streams gleichzeitig aufnehmen. Bekommt man denn beim Programmieren der Aufnahmen eine Warnung, wenn man schon zu viele Sendungen zur selben Uhrzeit programmiert hat? Bin gerade wie wild am Aufnahmen programmieren und verliere dabei den Überblick, ob nicht vllt um die Uhrzeit schon zu viele Aufnahmen geplant sind.
     
  5. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn deine Leitung am Limit synchronisiert, dann kannst du sogar 3 HD Streams gleichzeitig unterbringen. Also z.B. 2 Sachen aufnehmen und einen anderen Sender gucken.

    Ja, du bekommst einen Hinweis. Sinngemäß "Aufnahmekonflikt".

    Ich empfehle einen Blick auf die persönliche Konferenz. Der Absolute-Sky-über-Sky-Receiver-gucken-Killer.
     
  6. Hab heute den Neuen Reciever fürs EntertainTV Erhalten, wie ist das mit dem Benutzerpin bleibt der Gleich vom vorrigen alten entertain?
     
  7. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, bleibt gleich.
     
  8. alles klar danke dir
     
  9. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    weitere fragen von mir mit bitte um beantwortung.
    bei mird immer ( auch im betrieb ) die aktuelle uhrzeit angezeigt. ich hätte aber gerne das senderlogo gezeigt bekommen. möglich ?? ich habe eine sofortaufnahme getätigt und dachte, dass die sendung ab da aufgezeichnet wird. ( die sendung ging offiziel noch 15 minuten und ich musste dringend weg. jetzt dachte ich, dass ich nach rückkehr mir die restlichen 15 minuten + von mir voreingestellte 15 minuten nachlauf ) anschauen könnte ( so wie ich das beispielsweise von TECHNISAT kenne ). pustekuchen. die aufnahme startete von beginn der sendung an und ich musste mühsam zu der stelle navigieren, wo ich sein wollte. ok könnte fehlbedienung oder fehleinstellung von mir sein und deswegen frage ich hier. weiss jemand wie lange eine sofortaufnahme aufnimmt ??? bis zum ende der EPG daten bzw zum ende der EPG daten plus eingestelltem nachlauf, oder bis man sie manuel stoppt ???
     
  10. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    1.Es gibt keine Optionen beim Display. Wenn man umschaltet, wird der Sender angezeigt, ansonsten immer die Uhrzeit.

    2.Im Hintergrund läuft Timeshift mit. Wenn du also z.B. eine Stunde einer Sendung gesehen und nicht umgeschaltet hast und dann aufnimmst, ist der Anfang auch dabei. Im Prinzip sehr praktisch. Die Aufnahme endet dann nach der eingestellten Nachlaufzeit.
     
    heulnet gefällt das.