1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digwatcha, 23. Dezember 2013.

  1. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    Und egal wie, den zweiten Receiver nicht ans Internetz hängen. Kostet dich zwar die Streaming Angebote, verhindert aber Nachfragen bezüglich des Haushaltes und einer nichtdeutschen IP
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unsinn. Bei der normalen ZK ohne IP Zwang gibt es keine "Rückfragen". Immer diese Verschwörungstheorien :mad:
    (Da es hier aber um Auslandsnutzung geht, funzen die SoD Streams sowieso nicht)
     
    Schnirps gefällt das.
  3. Geardown

    Geardown Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie gehe ich am besten vor, wenn ich derzeit ein Sky Komplett 34,99€ Abo habe und für dieses eine ZK haben möchte? Das 9,99€ Angebot mit dem Sky+ Pro Receiver klingt ganz gut. Allerdings habe ich z.Z. ein CI+ Modul in Verwendung, wodurch der IP Abgleich ja nicht möglich ist. D.h. das CI+ Modul müsste gegen einen anderen Receiver getauscht werden. Was für Kosten entstehen dabei?

    Mein Abo läuft noch bis Oktober und soll dann auch entsprechend gekündigt werden um weiterhin den rabattierten Preis zu zahlen. Hat die Umstellung / Bestellung der ZK einen Einfluss auf die Restlaufzeit?

    Danke
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Kosten für einen Receiver für die Erstkarte musst du telefonisch verhandeln. Einfluss auf die Laufzeit hat weder die Zk Zubuchung, noch ein neuer Hauptreceiver.
     
  5. Geardown

    Geardown Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es einen Anhaltspunkt was so ein Tausch kostet? Oder ist das eine Einzelentscheidung?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da du ja einen Receiver brauchst, frage nach, vielleicht kostet es dir nur die Versandkosten...einfach mal anrufen und fragen...
    -Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 oder 0180 688 4000 99 pro. Anruf 0,20 € oder frage hier nach bei den Mods...Willkommen | Sky & Friends
     
  7. millse1980

    millse1980 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für die Antwort. Hatte ich auch so verstanden, dann muss ich wohl bis Oktober warten, aber wer weiß was bis dahin noch passiert. Bei Sky ist ja nur sicher, dass nichts sicher ist ;-)
     
  8. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Beantwortung dieser Frage wäre auch für die Nutzung vom Zweitreceiver z.B. am Zweitwohnsitz wertvoll: (Zweitkarte incl. BuLi für 10 €), nur für die zyklische Sky-Prüfung zur Nutzung beider Karten an einem Ort, keine Sky IPTV-Nutzung am zweiten Nutzungsort.
     
  9. roscoetaboscoe

    roscoetaboscoe Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe mal eine Frage zu meiner Zweitkarte. Ich habe die Zweitkarte schon lange, zahle monatlich 14€ für diese und sie ist mit dem Komplettpaket ausgestattet.
    Bisher habe ich keinen meiner beiden Receiver mit dem Internet verbunden.
    Jetzt überlege ich dies jedoch zu tun.
    Ist es bei dieser Variante der Zweitkarte ein Problem die Receiver unter unterschiedlichen IP Adressen zu verbinden da ich die Zweitkarte in meiner Zweitwohnung betreibe oder betrifft das nur die neuen Karten?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    müssen beide Receiver mit dem Internet verbunden sein, wegen IP-Ableich....anders geht es nicht...dann behalte lieber deine 14,- ZK..
    Ps. Ich nehme mal an, ist nicht bloß mal für ein paar Tage, sondern über längere Zeit…bei ein paar Tagen würde es schon mal gehen, es wird ja nicht täglich der IP-Abgleich gemacht..