1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Europa ist ein Erdteil, den können nur tektonische Platten auseinanderreissen.

Beim Auseinanderdividieren der EU sehe ich die deutsche Regierung seit Merkel als Hauptschuldigen. Merkel hat Wilders und Konsorten nicht erfunden, solche Strömungen gibt es schon immer und überall. Sie liefert ihnen aber immer mehr Argumente und den Leuten, die weniger Merkel in ihrem Land haben möchten bleibt fast keine Alternative, als diese zu wählen.

2. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Kanada, das möglicherweise am dünnsten besiedelte Land der Erde, hat in den letzten 2 Jahren sagenhafte 39.000 Flüchtlinge aufgenommen. Also ungefähr soviel wie Deutschland im Herbst 2015 pro Woche. Da haut es mich natürlich richtig vom Hocker, wenn so ein Intensivschwätzer dann mal ein Zeichen gegen Trump setzt.

+los, Fakeaccount und Gast 144780 gefällt das.
  3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum kommt @Eike "langsam auf den richtigen Weg"? Ich bin mir zu 100% sicher, dass er vor x Wochen bzw. x Monaten genau denselben Standpunkt vertreten hat. Meiner ist übrigens auch nicht weit von seinem in dieser Frage entfernt.

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Aus dem Artikel: "39.000 Flüchtlinge holte er kurz nach Amtsantritt ins Land."

Der Trudeau ist genau diese Sorte von linkspopulistischen Schwätzern! :rolleyes:
    Immer das Maul groß aufreissen, von Humanismus und Umweltschutz daher labern, und dann holt er lachhafte 39.000 Flüchtlinge ins riesige Kanada!

Mit Trump scheint er sich ja auch sehr gut zu verstehen:
    Trudeau erfreut über Trumps Pipeline-Dekret
    Kanada unterstützt Trumps Pipeline-Pläne | Euronews

Soviel zum Thema "Trudeau der Umweltschützer"... :ROFLMAO:

+los, ws1556 und Gast 144780 gefällt das.
  5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Möglich, ich lese nicht alle Beiträge zumal die Diskussion hier erst seit kurzen geführt wird.;)

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Trudeu ist ein "Linkspopulust". Ahja. Wäre er in Deutschland würde er in der CDU sein. Oder im rechten Flügel der FDP.

Egal wie häufig du dich zu Wort meldest, du machst es nicht besser sondern verfestigst deinen Eindruck.

7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wisch Dir den Schaum von Mund, 4 Wörter, zwei Fehler, Trudeau Linkspopulist, peinlich.
    Ist OT, musste aber mal gesagt werden, das kann man so nicht stehenlassen.;)

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, manchmal nervt die onscreentastatur am Smartphone. Eigentlich sollte man hier nur am Computer schreiben.

Aber hey, wenn das alles ist was aus eurer Richtung kommt, kann ich damit leben.

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Liberaler Ministerpräsident – Justin Trudeau macht Kanada sexy

Für Amerika bzw. Kanada ist Trudeau ganz klar ein Liberal, also ein "Linker", auch wenn Dir das jetzt wieder nicht passt. ;)

10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hätte im übrigen noch gerne eine Antwort auf meine Frage, ob eine "demokratische Wahl" alles legitimiert, was der Gewählte später so beschließt und durchführt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.