1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Discovery will 1 Mrd. Pfund für Verbreitung der Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2017.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Er war ja auf Permiere zu empfangen. Flog bei dem letzten Großen Streit um die Einstellung Discovery Geschichte HD raus. Mit dem Start der Sky Plattform wurde der Sender durch Nat Geo Wild ersetzt.
     
    Met-Mann und Dr Feeds gefällt das.
  2. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Inwiefern? Eurosport 2 und Discovery-Channel sind Kleinst-Sender. Und abgesehen von einzelnen Veranstaltungen dümpelt Eurosport 1 zuschauermäßig auch unten herum.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, der ewige Irrglaube der Sportfans. Dabei hat Premiere/Sky bisher nur einmal schwarze Zahlen geschrieben, nämlich als sie die Bundesligarechte nicht besaßen.
     
    Mr.Wilson, bolero700813, Kreisel und 6 anderen gefällt das.
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Weil sie fuer das Sky-Gesamtpaket relevanter sind als hier; allein schon weil das Paket auch deutlich kleiner ist. Faellt Discovery weg, faellt viel Doku-Anteil (wenn man das noch so nennen mag weg) - das ist hier nicht so. Faellt Eurosport weg, fallen ebenfalls viele Inhalte weg (Sky Sport hat ja im grossen und ganzen nur Bundesliga und Formel 1) - auch das ist hier nicht so.
     
    Met-Mann gefällt das.
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Die Premier League ist z.B. auch weggefallen, vom Boxen aus den Anfangszeiten vom Premiere in den 90er Jahren usw. rede ich gar nicht erst. ;)

    Ändert aber nichts an der Tatsache das ich auch über den Wegfall von Filmrechten und Drittsendern verärgert bin.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Jetzt komm. Erstklassige Golfübertragungen und Beach Volleyball hat man auch noch :D
    Gut Handball auch
     
  7. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Was das Geld angeht, hast du recht. Aber das Interesse an Sky steht und fällt mit dem Sportangebot. Das wissen sie auch, nicht umsonst kam letztes Jahr die parole Bundesliga um jeden Preis, der Rest ist egal. Hat zwar niemand so gesagt, aber der Eindruck wurde erweckt.
     
  8. waker2007

    waker2007 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver mit Sky Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD+, UHD und TV DIGITAL
    Eurosport 1 SD ist Free-TV - Eurosport 1 HD, Eurosport 2 SD und Eurosport 2 HD sind Pay-TV.
     
  9. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist natürlich richtig. Aber auch da wird Sky Zuschauerzahlen haben. Die Namen machen zwar im Portfolio was her, ob sie aber wirklich unverzichtbar sind, weiß nur Sky.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann wird er aus dem Kabel auch raus fliegen denn die beiden Anbieter die den einspeisen werden das nicht zahlen können da sie nie so viele Pay-TV Abonnenten zusammen bringen. (und mit Basic gäbe es zu wenig Geld).