1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Du musst dein schlichtes Denken in Schubladen nicht immer neu beweisen.
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Dumm nur, dass Du genau in diese Schubladen passt. :)
     
    FilmFan gefällt das.
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kannst du begründen, wieso ich selbstherrlich sein sollte? Ist die Meldung einer rechtswidrigen Äußerung eine Denunzierung?
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das Zitat bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen, das ist schlechter Stiel. ImKontext wird klar wie es gemeint ist.
     
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ging mir um die Formulierung "ihr Linken" - das ist nichts aus dem Zusammenhang gerissen, zumal es ja einen Verweis auf das vollständige Zitat gibt.
     
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Für diese Äußerungen gibt es hier mehrere Zeugen, die dies auch entsprechend angeprangert haben. Also laber' mich nicht voll, von wegen "rechtswidrig". Gewalt zu verherrlichen ist rechtswidrig!
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Aber natürlich ist das aus dem Zusammenhang gerissen und muss im Kontext betrachtet werden. Ich schätze Dein Textverständnis als gut genug ein das zu wissen. Also ist es ein bewusster, im Boulevard üblicher Manipulationsversuch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2017
    FilmFan gefällt das.
  8. markus82

    markus82 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Für euch sind wir doch auch alle Rechte oder gar Nazis, obwohl wir eigentlich im Mitte-rechts Niemandsland zuhause sind.
     
    Fakeaccount gefällt das.
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    fakeaccount ist alles, aber nicht "Mitte-rechts" ;) für ihn und ein paar andere Namen hier ist schon die CSU "linksgrünversifft".

    Jeden konservativen als "rechtsextrem" zu bezeichnen ist natürlich ebenso falsch, wie alles links der AfD als "AntiFa" zu titulieren. Was ja ebenfalls häufig genug passiert.
     
    zyz gefällt das.
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich eine Formulierung zitiere - und sich mein Beitrag genau um diese Formulierung dreht, die ich auch in keinen anderen Zusammenhang bringe, dann ist da nichts aus dem Zusammenhang gerissen oder manipuliert, zumal ja der Link auf das Originalzitat führt.
    Es ist eher bedenklich, wie inflationär hier einige mit Begriffen wie Manipulation und Lüge und Fake hantieren.
     
    zyz gefällt das.