1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    Eine Aufforderung kann nie eine Lüge sein, sondern im Höchstfall ein Irrtum, in dem man von falschen Voraussetzungen ausgeht.

2. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

So kenne ich dich.
    Wenn du merkst, dass der Andere im Recht ist, wirst du unflätig und versuchst ihn lächerlich zu machen.
    Einem erst "Fake-News" Verbreitung vorwerfen, obwohl du offensichtlich Populismus gemeint hast, dann überheblich formuliert nachfragen und am Ende ein flacher Spruch.
    Ein ganz mieser Charakterzug. Passt aber ins Gesamtbild das du hier abgibst.

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Jemand, der bei einer Behörde massenweise Sozialmißbrauch aufdeckt, wird "freigestellt", und jemand, der sich bei einer Behörde lieber in Internetforen rumtreibt als dem Volk zu dienen, ...

+los und ws1556 gefällt das.
  4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ich bin halt multitaskingfähig.
    Was deine stündlichen Rauchpausen an Arbeitskraft kosten, dürfte übrigens weitaus mehr sein.
    Und nebenbei habe ich beschlossen, dem deutschen Volk selbstverständlich weiter zu dienen...außer dir! :D

5. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Donald , wird mir immer Sympatischer. Er macht das , was er beim Wahlkampf gesagt hat . Guter Mann. Kann sich unser Politbüro eine Scheibe abschneiden. :LOL:

+los gefällt das.
  6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Was regst gerade du dich über andere user auf?
    Du, der hier ständig omnipräsent, rechthaberisch, dem allgemeinen opportunen (CDU) "Slang" nachplappernd, narzisstisch das eigene Ego pflegend, den Tag dir hier "vertreibst".

Von daher, vor deiner Hütte liegt genug Müll, den du erstmal wegkehren solltest, ehe du über den Anderer befindest.
    So, verspäteter Neujahrsgruß an dich ist damit raus. "Habe fertig".
    Und nein, das wird hier kein ständiges hin und her. Haue irgendwas, wenn dir halt die Finger dermaßen jucken, in die Tasten. Ich sehe darüber dann hinweg. Wie sonst auch deine posts betreffend.

7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Wer sagt, ich würde mich aufregen? :)

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Echauffierst....

9. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Komisch, da sagen die Umfragen aber was ganz anders.

RealClearPolitics - Election Other - President Obama Job Approval

Bush lag am Ende seiner Amtszeit deutlich unter dem Niveau von Obama.

Bei Gallup kann sehr schön die Werte aller Präsidenten ab Eisenhower sich anschauen.
    Presidential Job Approval Center

Obama hatte im Laufe seiner Amtszeit auch teilweise schlechte Werte, aber er beendete die Präsidentschaft mit dem dritthöchsten Wert bei Gallup hinter Clinton und Reagan.

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2017
  10. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Man darf auch nicht vergessen, dass Obama schon vor Amtsantritt bei einem gewissen Teil der US-Bevölkerung als schlechtester Präsident aller Zeiten galt, weil seine Hautfarbe gegen "amerikanische Werte" verstieß. Mit der "Einführung des Kommunismus" (Obamacare) hat er sich auch nicht nur Freunde gemacht.

Dies er klärt die relativ hohen Ablehnungswerte bei gleichzeitig hoher Zustimmung.

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.