1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chri3

    chri3 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ja genau und deshalb warte ich mit verlängern! Denn Eurosport 2 schaue ich oft jetzt schon obwohl noch keine Bundesliga kommt. wenn Eurosport wirklich jetzt wegfällt Zahl ich nicht mehr wie 24,99€ für Sky komplett.
     
  2. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe das Glück, dass mein Vertrag erst am 30.04. ausläuft. Ich werde die derzeitige Entwicklung genau beobachten und dann schauen was ich wie mache. Dank Netflix und DAZN kann ich auch mal nen paar Wochen ohne Sky auskommen.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. chri3

    chri3 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Was sollen Sky auch anderes machen, solange es keine Einigung gibt bis zum letzten Tag warten und es bekannt geben das es kein Eurosport mehr auf Sky gibt. Damit noch viele Neukunden Bestandskunden unwissend der Problematik Verträge machen für die aktuellen Packete und Preise. Anderst kann ich das nicht deuten das von Sky erst was zu hören war als Discovery damit an die Öffentlichkeit getreten ist!
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...sollte auch nur eine Info sein, nicht das wir hier im Thread jetzt damit anfangen zu diskutieren...wenn dann hier
    Discovery droht Sky mit Komplettrückzug zum 01.02.17
    Discovery droht mit Ausstieg bei Sky
    nicht, das es ärger gibt mit dem Mod.
     
  6. scobydooo

    scobydooo Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo zusammen,

    Mein Vertrag endet am 28.02.2017. Durch eine leider vergessene Kündigung zahle ich aktuell für Welt + Sport + BuLi + HD die teuren 61,99€.
    Nun hat der CCA mich gerade angerufen und mir die selbe Kombination für 34,99€ angeboten.
    Auf meine Aussage, dass ich weiß, dass vielen anderen Bestandskunden für 34,99€ aktuell das komplette Sky-Programm angeboten wird, meinte er nur, darauf was andere haben würde er gar nicht eingehen, dann würden die anderen halt weiter gucken und ich bald nicht mehr....
    Interessante Taktik haben die Agenten da ;)

    Was haben die anderen Leute bisher so bekommen, die zum 28.2. skylos werden? Leider blicke ich die Tabelle von Rosi nicht so :barefoot:
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die können da noch nicht drin stehen, weil die Liste immer rückwirkend ist....am 01. und 16. eines Monats erscheint immer Rosi's Liste...du hast noch ca. 4 Wochen Zeit warte ab, die guten Angebote kommen immer zum Abo-Ende...nur Geduld..
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Infos über Februar 2017 gabs noch nicht wirklich viele.
    34.99€ ist zu teuer. Einfach mal abwarten.
     
    Milky18, Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  9. scobydooo

    scobydooo Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Jo ich kenne das ja von früher...dachte, ggf. hat hier ja schon einer sowas bekommen und ich habs überlesen :)

    ABer interessant, wie Skys Agenten so vorgehen...ich dachte immer Bestätigung führt zum Erfolg, aber Konfrontation bei manchen vllt auch ;)
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du die CCA bekommen Provision, und haben für Gespräche keine ZEIT...bleibe ruhig, und warte bis ENDE Febr. lies hier immer mit, dann bist du auf dem laufenden....wichtig ist, das man bei Sky Geduld hat, und warten kann...
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.