1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aloe183

    Aloe183 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Wenn ich die Beiträge der letzten paar Stunden hier lese, bekomme ich das :censored: !!

    Ich habe gerade auch eine E-Mail erhalten, allerdings komplett für 39,99 € (E+C+S+B+HD). Bei mir würde zwar auch die Aktivierungsgebühr bis zum 29.01.17 wegfallen, allerdings war meine Schmerzgrenze bzw. erhoffte Grundgebühr 34,99 €. SO WIE HIER FAST ALLE MITTLERWEILE ERHALTEN HABEN. :mad:

    Die 39,99 € hatten Sie mir schon vor einer Woche angeboten. (n)
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da hilft nur warten und Geduld haben, kann alles noch kommen...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. Kniggery

    Kniggery Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Servus,

    bin ebenfalls neu hier, lese aber bereits einige Zeit mit. Mein Vertrag läuft zum 31.01.17 aus.

    Habe soeben wieder einen Anruf von Sky erhalten. Sie boten mir das selbe Angebot wie bereits vor einer Woche an:

    Starter + Bundesliga + Sport + HD + SkyGo für 24,99€ + AG
    oder
    Komplettpaket Entertainement + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + SkyGo für 34,99€ + AG

    Ich benötige eigentlich nur erst genannten Option, möchte jedoch keine AG zahlen.
    Vemutet ihr, dass ich das Angebot noch bis zum 31.1. verbessert erhalte? Oder habe ich schon das beste Angebot,
    wobei User vor mir hier schon eine Befreiung der AG melden.

    Gruß
     
  4. Butsche

    Butsche Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    So habe eben auch eine Email erhalten für das Abo meines Schwiegervaters.
    Sky E komplett für 34,99€ mit ZK 14€ wenn man denn in der Email auf Angebot entdecken geht dann kann man noch einen Receiver auswählen zur Erstkarte.Der 2TB Receiver für 0€ dann.
     
    Milky18 gefällt das.
  5. christschn

    christschn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    [​IMG] Hier die Email von heute. Habe bisher E+S+B inkl. HD für 24,99. Kann man unter dem angegebenen Link auch anwählen, aber leider nur für 29,99. Dafür halt ohne AG. Trotzdem blöd jetzt zu entscheiden, weil die AG-Befreiung halt (angeblich) nur bis 29.1. gilt. Will halt vermeiden am Ende der Warterei dann trotzdem 29,99 zahlen zu müssen und die AG noch oben drauf...
     
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du den ZK-Preis für 14E behalten willst, darfst Du auf keinen Fall auslaufen lassen.
    Eventuell kannst Du ja bis 31.01.. warten, vlt. entfällt die Aktivierungsgebühr.
     
    Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. nachtclub

    nachtclub Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    genau das gleich auch bekommen nur bei mir steht die AG von 24,90 wird verrechnet.
     
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, momentan zahlst du 34,99€, warte mal ab, was a 30.01..31.1. passiert (eventuell anrufen).
    Ob im Januar 29,99€ drinnen sind, darf bezweifelt werden.
    Auch die Dezemberkündiger mit 29,99€ haben die AG von 24,99€ bezahlt (zumindest das Gro).

    Eventuell musst Du auslaufen lassen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine AG von 24,90€ ist was Neues.
    Bei @christschn ist es 24,99€
     
  10. christschn

    christschn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Frage ist halt, ob ich nach Auslaufen lassen (sprich Anfang Februar) noch das Angebot für 24,99 für E+2P erhalte oder nicht. Wenn nicht, dann bin ich evtl. doppelt angeschissen, weil ich dann 29,99 zahlen darf UND die AG auch (da die eben laut Mail nur bis 29.1. entfällt). Hm.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.