1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An Allle HollÄnder.....

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von duddelbacke, 25. April 2005.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    ich suche einen holländer der mir eine Canal Digital Holland Karte besorgen kann .
    Im gegenzug würde ich bei Interesse ein Premiere oder Kabel Digital Abo für ihn abschließen.Also meldet euch:winken:

    Gruß nach Holland


    P.S.Habe besonderes interesse an :

    RTL 4 und 5,SBS 6,Veronica,Tmf.
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.840
    Zustimmungen:
    2.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: An Allle HollÄnder.....

    Hätteste wenigstens Niederlande / Niederländer geschrieben...
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: An Allle HollÄnder.....

    Ja ok,aber eigentlich weiß jeder was gemeint ist.

    Genauso wenn Deutschland gegen Holland in der WM spielt -weiß auch jeder wer gemeint ist.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An Allle HollÄnder.....

    Aber manche Niederländer ärgern sich da drüber weil Holland eine Provinz in den Niederlanden ist.
     
  5. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: An Allle HollÄnder.....

    bietet ein NIEDERLÄNDER im Flohmarktunterforum an KLICK
     
  6. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: An Allle HollÄnder.....

    Was er da anbietet ist nicht die Karte selbst, sondern ein Austausch auf Cardsharing-Basis. Also erstens illegal und zweitens gegen die Bordregeln.
     
  7. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: An Allle HollÄnder.....

    <Haltlose Unterstellungsmode AN>

    da bekommt wohl jemand bammel, weil die Niederländer nach langer Zeit Irdeto 1 abschalten;)

    </ Haltlose Unterstellungen AUS>

    Wenn jemand wirklich eine Möglichkeit kennt, eine Karte für die "Nederlandse Kanaale" NED 1-3, RTL 4,5, SBS6, NET5, Veronica und Yorin zu bekommen, wäre ich auch hoch interessiert. :love:

    mfg
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: An Allle HollÄnder.....

    Icke och. :)
     
  9. Rod Cor

    Rod Cor Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: An Allle HollÄnder.....

    Das scheint zu stimmen. Vielleicht ist es ja auch eine Falle, denn sonst hätte es entfernt werden müssen. Wer darauf eingeht, könnte an Premiere verpetzt werden.
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: An alle Niederländer.....

    Ohh,dann lassen wird das besser.
    Aber hier scheinen nicht gerade die Niederländer sich nieder zu lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2005