1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Hier geht es immer noch um DAZN?
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ging eigentlich um den superbowl mit englischem ton auf dazn. Dann kam man auf die us werbung und ob sie auch gezeigt wird. Von da ging es darum, ob das in Deutschland überhaupt möglich ist.

    Wenn du willst, kannst du die letzte Seite löschen ^^. Dein Haus, deine Regeln. ;P
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Jetzt reagiere ich drauf. :D In der Passage heißt es nur sinngemäß das die Verbreitung ausländischer Werbung nur mit Abstimmung auf den deutschen Markt (gemeint sind Inhalte und Cliplängen )erlaubt sei. Sat 1 hatte bei einem Livestream vom Superbowl vor ein paar Jahren deswegen auch Ärger gehabt als sie Teile der US Werbung zeigten.
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    So hab mir eben nochmals die Liste von HBK angeschaut. Erneut einen Daumen hoch für diese Arbeit das zu erstellen.
    Am meisten interessieren mich jedoch die PL, sowie die US-Ligen: NFL, NBA und NHL.
    Der Rest ist gutes Beiwerkt ;)

    Nun konnte ich der Liste entnehmen, dass vieles auch ab 2017 (der anderen Sportarten) so richtig losgeht.
    Nun stellt sich mir die Frage:

    um soweit alles sehen zu können, ist es am Besten Sport1US mit DAZN zu kombinieren oder ?
    Wie verhält es sich denn mit der NFL, NBA und NHL. Oder zeigen beides dasselbe mit dem Zusatz dass DAZN mehr zeigt ?

    Und die NBA-NHL-Rechte sind die nun längerfristig bei Sport1US bzw. DAZN ?

    Wie sieht es mit der NFL aus ab nächster Saison ?

    Sorry für diese Fragen, aber so richtig abseits hier zum Forum dazu was zu finden ist schwierig.
    DAZN-Twitter nehme ich nicht für voll, weil es halt naja die "berühmten" Service-Mitarbeiter sind ;)

    Beispiel: Handball wird es ja bei Sky ab Sommer geben und nicht mehr bei DAZN ;)
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Echt jetzt! Bis September kann so viel passieren. Vielleicht gibt es dann die NFL nicht mehr zu sehen.:eek:;)
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Laufen die NFL Rechte nicht bis 2018?
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.907
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Demnächst auf DAZN:

    @ Darts (PDC)
    Ab 27. Jan. (Fr.) die Unibet Masters (Milton Keynes, England) beginnend mit Tag 1 ab 20.00 Uhr.

    @ Rugby (Union)
    Ab 27. Jan. (Fr.) die HSBC World Rugby Sevens Series (Wellington, Neuseeland) beginnend mit Tag 1 um ca. 22.50 Uhr.

    @ Tichtennis
    (Ping Pong)
    Ab 28. Jan. (Sa.) die World Championship of Ping Pong (im Alexandra Palace/ London, England) beginnend mit Tag 1 um 13.00Uhr.
     
    Schnirps und blackdevil4589 gefällt das.
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.907
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Die NBA- Rechte liegen bei DAZN/ Perform. Auf Sport1 US ist der Umfang für diese Saison begrenzt. Das umfangreichere Programm bekommst du demnach bis … (längerfristige Partnerschaft/Vertrag) auf DAZN zu sehen.
    Nächste Saison (Vertrag läuft aus) steht noch nicht fest, ob Sport1 US weiterhin und in welchen Umfang die NBA überträgt.

    Zum Vertrag mit der NFL ist mir nichts bekannt, aber hier wird wohl auch eine mehrjährige Partnerschaft ab 2015/16 ausgearbeitet worden sein. In der Presse in Form einer Pressemiteilung konnte ich dazu nichts entnehmen.

    @ Sublizenzen:
    Das NHL –Programm (Umfang) ist derzeit identisch mit dem, was auch auf Sport 1 US zu sehen ist. Wie es aber nächste Saison auf DAZN damit aussieht, ist noch ungewiss.

    Premier League bis einschließlich 2018/19.
     
    Schnirps gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also bleibt DAZN einfach unerlässlich. NBA und PL eh gesichert.

    Bleiben NHL (bisher ja 1:1) und NFL ab nächste Saison als Fragezeichen:confused: und ungewiss wer wo wieviel zeigt. Mag ich nicht solche Situationen, aber nunja.

    Solange ich beides empfangen kann und DAZN monatlich kündbar bleibt, kann man ja kurzfristig entscheiden.
    Und den Vorteil von OnDemand ist eh nicht wegzunehmen :) Alles schauen kann ich eh nicht, auch wenn ich gerne wollte, aber die Auswahl machts.

    Vielen Dank dir.(y)
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre ja nit schlecht :D