1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Noch so ein Kasper! :confused: Lohnt sich nicht nochmal näher drauf eizugehen. Hab es bei Monte oben schon geschrieben wie ich es meine.
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Selbst ich bin nicht perfekt;)
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast "Sie" geschrieben, also eine direkte Anrede des Lesers. Offenbar meintest du wohl "sie".
     
    grmbl gefällt das.
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, ich habe dich nur gefragt, wie dein Beitrag zu verstehen ist.

    Das ist nun einfach Quatsch (und wieder mit "Sie", was offenbar "sie" sein soll.)
     
    grmbl gefällt das.
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ja, meinte ich. Ich werde es mir für nächstes mal merken;)

    Allerdings wußte ich nicht, wenn man halt ein Gegner dieser offennen Gesellschaft ist, die uns m.M. nach genauso viele Nachteile wie Vorteile bringt, das man da zum s.g. Auslaufmodell gehört. Aber ich denke das sollte jeder selbst für sich entscheiden.
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Für mich nicht. Und fertig!
     
  7. AZO

    AZO Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    Höcke bleibt ja nun in der AfD. Er hat ja auch nichts schlechtes von sich gegeben. Die Bezeichnung "Denkmal der Schande" wurde sogar im Druck des Deutschen Bundestages genannt. Drucksache 14/3162.
    Und man muss sich fragen, ob Amerika ein Denkmal für die kollektiv getöteten deutschen Zivilisten geschaffen hat. Die Bombardierungen deutscher Großstädte war auch ein Verbrechen, denn man hat den Tod vieler ziviler Bürger in Kauf genommen. Diese Bürger haben zwar an die Nazipolitik geglaubt, aber wurden durch ein paar Wenige belogen und betrogen und danachin Sippenschuld durch die Alliierten gebracht.
    Das Denkmal in Berlin ist gut, es erinnert an die Taten welche nicht unbedingt nur von Deutschen ausgingen. Und nur wir Deutschen haben uns damit auseinandergesetzt.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.853
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    War klar. Die AfD positioniert sich eindeutig. War nur Show.
     
    Hose gefällt das.
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Ist das deine Meinung?
     
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Höcke hat nichts Schlechtes von sich gegeben, sondern nur etwas, was sogar in einer Drucksache des Bundestages steht? Schauen wir noch mal nach:

    Deutscher Bundestag
    Drucksache
    14/
    3162
    14. Wahlperiode
    07. 04. 2000
    Kleine Anfrage
    der Abgeordneten Dr. Ilja Seifert, Dr. Ruth Fuchs, Dr. Klaus Grehn
    und der Fraktion der PDS
    Gesellschaftliche Hilfe und Verantwortung für Selbsthilfe, Selbsthilfegruppen
    und Selbsthilfekontaktstellen
    http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/14/031/1403162.pdf

    Da ist weder von Schande, noch vom Holocaust-Mahnmal die Rede. Über die Rede selbst wurde hier schon viel geschrieben. Was willst du eigentlich erreichen, wenn du jetzt noch einmal die Verharmlosungsplatte in Verbindung mit Irreführung der Leser hier auflegst?
    Das klingt einfach nach einem etwas wirren Textbaustein. Das Holocaust-Mahnmal erinnert an den Holocaust. Und dieser wurde nun einmal in Deutschland erdacht und von Deutschen unter Mithilfe von Personen anderer Nationen durchgeführt.
     
    Wambologe, NurderS04 und Eike gefällt das.