1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. krabat52

    krabat52 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich hoffe sie ist auch eine Polin :) Der Polin Reiz ist unerreicht
    Es ist aber ganz normal das man auch die Sprache seiner Nachbarländer spricht.
     
  2. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Stimmt, die senden nur mit zwischen 4000 und 5000 kbit/s. Gute alternative ist sonst auch skylink, die haben eine Datenrate zwischen 7000 und 9000 kbit/s. Zudem auch für einen schmalen monatlich zahlbaren prepaid-Preis ein gutes Angebot! Dort kann man selbst ohne zwischenhändler über das Portal und Kreditkarte selbst die Paket buchen!
     
  3. babis-gap

    babis-gap Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC
    Also, mit dem Wegfall der BeIn Sports Kanälen ende März,
    von den HotBird Satelliten, muss ich nach Alternativen suchen.

    Eine Möglichkeit wäre natürlich Canal+ Poland.
    Wie ich sehe, die Karte im Link unten sollte die richtige sein.
    Ich habe auch die Eleven Sports Kanäle ''aktiviert'', also wenn man
    die bestellt, bekommt man Eleven HD, Eleven Sports HD und Eleven Extra HD dazu, oder?

    http://satsklep.pl/de_DE/p/nC-Paket-Canal-Sport-fur-12-24-Monate-/14015

    Dazu brauche ich natürlich auch das Modul Seca Aston v2.26,
    ich hoffe es läuft problemlos in der Dreambox oder in der VU+, oder?

    Und die wichtigste Frage, ist Satsklep zuverlässig, kann man
    ohne Sorgen bestellen?

    (Die Sprache verstehen wir nicht, aber das ist kein Problem,
    man hat seit Jahren mit Al Jazeera Sports sogar arabisch gehört...:D )

    Danke für die Antworten ;)
     
  4. musicmen

    musicmen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja das ist die richtige Karte. Wenn du bei Bestellung die Elevenkanäle aktivierst , bekommst du diese selbstverständlich auf der Karte auch freigeschalten.
    Satsklep ist zuverlässlich.
    Wenn du eine Dream- oder VU+ Box hast, brauchst du kein Modul. Die Seca Karte läuft mit allen Softcams!:D
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    In den letzten Monaten ist satsklep mitnichten zuverlässig.

    Ich warte seit Juli auf die Freischaltung der HBO- und Cinemax-Kanäle. Niemand rührt sich da mehr. Das Geld ist ja überwiesen...
     
  6. musicmen

    musicmen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Warum wartest du so lange? Ich würde die täglich mehrmals anrufen, bis die mir die bezahlten Kanäle freischalten.
    Oder geht keiner mehr ans Telefon?
     
  7. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78
  8. babis-gap

    babis-gap Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC
    @ musicmen: Danke für die Antwort!

    @ arte: Seit Juli? Ich würde, so wie die anderen schon gesagt haben, Druck machen ,
    das hört sich garnicht so gut an....
     
  9. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Mal ne Frage in die Runde. Seit ca. 2 Wochen habe ich bei Eurosport 2 bei den Bundesligaspielen (was anderes schaue ich da nicht) mehr oder minder durchgängig kurze Ruckler im Bild. Kann da auch keine Regelmäßigkeiten entdecken. Mal ist es 30 Sekunden auseinander, dann dauert es wieder 5 Minuten.
    Ist aber auch nur bei dem Sender. Canal+ Sport, Eleven und Canal+ haben das nicht.
    Hat das Problem noch jemand?

    Gruß

    n0NAMe
     
  10. mr.John

    mr.John Guest