1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    Drum schrieb ich ja, Glück beim Fußball..
     
  2. moznov

    moznov Guest

    So viel Text,...
    Ich machs jetzt kurz, mir persönlich ist scheißegal, ob , wann und womit Sky Milliarden im Jahr verdienent, wenn es denn so wäre..
    Insofern bin ich an der Beantwortung dieser Frage auch nicht so penetrant interessiert wie Du....
    "Keine penetrante Werbung" bedeutet in meinen Augen jetzt auch nicht "gar keine" oder nur "wenig" Werbung..
    Warum die alle nicht bankrott sind, nun ich kenne weder sämtliche Abozahlen anderer Anbieter, die Abopreise,
    ( gut , wenn ich wollte, könnte ich das vermutlich irgendwo erlesen können..),
    ..noch die Kosten , die dort für Rechte im Film- oder Sportbereich bspw. gezahlt werden müssen, was für Infrastruktur/ Personalkosten etc. anfallen..
    Vielleicht wirtschaften die alle so viel besser als Sky, ist mir aber auch egal, ich habe da nirgendwo Aktien , oder bin dort beschäftigt..
    Wenn du da Bescheid weißt, bist Du dann derjenige mit dem Durchblick hier..
    Was Tom123 schrieb , interpretieren wir das wohl verschieden, wenn er schreibt,
    " Werbung gibts auch bei uns mehr als genug.."
     
    Schnirps gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Fan von Werbung, aber wenn alles zugekleistert ist...dann nimmste es mit, weil "ist eben so" (y). So kam Sky zu 4,6 Millionen -genügsamen - Kunden.

    Ich bin auch kein Fan von Werbung..deswegen läuft bei mir kein privates FreeTV und auch kein Sky. Das ist der Unterschied zwischen uns.
     
  4. moznov

    moznov Guest

    Macht doch nix.. Bin ich damit der schlechtere Mensch von uns beiden..?
    Muss ich nun mit gesenktem Haupt durch die Gegend laufen..?
    Im übrigen schaue ich mir die Werbung ja auch nicht an, alles wo die vorkommt, wird auf FP dann vorgespult..
    Ist simpel..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2017
    chris1969 und Schnirps gefällt das.
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.401
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schaue nur Sky mit den dt. Mannschaften plus der dt. Konferenz in 1080i und teilweise bald bei mir in UHD. Ob der Kommentator in 90 min. plus x ein paar Programmtipps macht oder es dazu Einblendungen gibt, interessiert mich gar nicht.

    Ob das den @Berliner stört interessiert mich auch nicht.
     
    moznov, sanktnapf und cybermann27 gefällt das.
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja und Ja. :D
     
    TOC gefällt das.
  7. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    @FilmFan, das wollte ich auch grade schreiben. :D
     
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    5.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fußball ist das was mich am meisten interessiert!
    Und da ist Sky D wohl Spitze in Europa was Pay TV und Werbung angeht!
    Verstehe nicht warum du Sky D so hartnäckig verteidigst?
    Und Sky Roi und Sky UK haben sowohl was den Sport als auch was Filme und Serien angeht ein ganz anderes deutlich üppigeres Angebot als Sky D.
    Die Bundesliga und die CL sind der einzige Grund warum ich Sky D habe!
    Was Filme und Serien angeht fühle ich mich bei Netflix,Prime und Maxdome besser aufgehoben.
    Die nehme ich bei Sky D nur mit weil sie einem im Ramschabo hinterher geworfen werden.
    Für mein Sky ROI Abo zahle ich über 100 Euro pro Monat(Ist ein Prepaid Abo)inklusive BT Sports.
    Weil es mir das was dort geboten wird das Geld Wert ist!
    Das jetzige Sky D Abo ist mir nicht mehr als 30-35 Euro wert!
    Verstehe nicht warum du dich so an die Vorstellung klammerst du hättest mit Sky D was Besonderes(Premium)?
    Du hast(und ich sowie jeder andere Abonnent auch) den schlechtesten Pay TV Anbieter Europas abonniert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2017
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Darum geht es ihm doch garnicht. Ich denke moznov denkt da eher wie ich. Ich schau meine Manschaft an und nehm noch ein Paar Filme und Serien mit. Was bringen mir den Ausländische PayTV Anbieter. Ich will die Sendungen auf Deutsch sehen. Und wieso soll ich noch Streamingdienste abonnieren wenn ich auf Sky D genug Inhalte bekommen um nach Feierabend 2 Std. TV zu schauen. Da brauch ich auch keine 1000 Sendungen zu auswahl.
     
    drgonzo3 und moznov gefällt das.
  10. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    5.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die penetrante Eigenwerbung wie bei Sky D Fußballübertragungen gibt es bei Sky/Roi/UK auch nicht!
    Da wird nur mal kurz einmal pro Halbzeit auf andere Fußballspiele die Sky oder BT Sports zeigt hingewiesen und das war es.
    Die nervigen Eigenwerbeeinblendungen(Bis zu 4 mal pro Halbzeit)nerven mich noch mehr als die L-Werbeframes.
    Und ich habe noch Niemanden getroffen der die permanenten Hinweise als hilfreich empfindet.
    Bei dem übersichtlichen Angebot von Sky D müssten die zumindest auf Programmhinweise verzichten können.
    Wenn Sky Sky/Roi/UK das ein deutlich üppigeres Angebot hat darauf verzichten kann wird das ja wohl möglich sein.
     
    n0NAMe und Volkmar60 gefällt das.