1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angelique Kerber Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 9. September 2016.

  1. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.173
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    ich sehe jetzt nicht unbedingt, dass hier irgendwelche "Fanboys" die leistung von frau kerber als gut befunden haben in den letzten tagen ...

    ich fand ihre leistung auch nicht gut und sie ist zurecht ausgeschieden. Ist es dann trotzdem so schlimm, dass ihr weiterhin bei jedem turnier die daumen drücke?

    Man kann immer sachlich und objektiv über den sport sprechen. aber die meiste negative kritik fühlt sich eher so an, dass sie nur ausgesprochen wird damit man sich gegen angebliche "fanboys" positioniert und nicht weil es unbedingt berechtigt ist. Gerade wenn man versucht ihr nen schlechten charakter anzuhängen wo man sie doch nur aus dem fernsehen kennt :) ... negative kritik ist immer gut solange sie auch plausibel und nachvollziehbar argumentiert ist... dasselbe gilt für positive kritik

    Weiß auch nicht warum da so ein zwist entsteht. in einer sache sind wir uns alle ohnehin einig: A.Kerber hat nen schwachen start ins jahr gehabt.
     
  2. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Zwist entsteht doch nur weil die Krissy/Shepherd nichts anderes zu tun haben als hier rum zutrollen und zwar schon seit Ewigkeiten. Durch ihr kindliches Verhalten stacheln sie immer wieder neue User an, die die beiden noch nicht auf Ignore haben und verscheuchen somit langfristig auch diese wieder. Warum das von keinem Moderator unterbunden wird werde ich nie verstehen.
    Das ist eigentlich sehr schade weil der Tennisbereich ohne die beiden sehr angenehm zu lesen wäre.
     
    Yappa, Volterra, deister7 und 3 anderen gefällt das.
  3. Shepherd

    Shepherd Guest

    Lern erstmal lesen bevor Du mich hier beleidigst, scheinbar überfordert Dich das intellektuell. Ich hatte kein einziges Wort gestern geschrieben, nichts, wurde dann aber (mal wieder) von BB in mehreren Beiträgen als Troll und sonstwas beleidigt. Ohne jeden Zusammenhang, ich war gar nicht hier. Kann man alles nachlesen. Warum sollte ich darauf nicht reagieren? Da fragt man sich, wer hier eigentlich die Trolls sind. Zum Thema Kerber kommt jedenfalls auch von Dir wieder kein einziges Wort. Versuchs doch mal, hast Du was zum Thema beizutragen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2017
  4. Shepherd

    Shepherd Guest

    Auch ein unglaublich lächerlicher Beitrag. Darf man im Internet nur noch posten, wenn man besser Tennis spielt als Kerber? Junge Junge, was ein Käse. Und natürlich nur um etwas Positives über sie zu schreiben? Also manche hier sind echt dermaßen kritikunfähig, das ist schon unfassbar.
     
  5. Shepherd

    Shepherd Guest

    Hmm..lass mich raten....Schau mal da oben, wie dieser Thread heißt. Und dann überleg nochmal, warum hier zum Thema Kerber geschrieben wird, vielleicht hast Du dann eine Idee?

    Auch hier gilt übrigens wieder, dass ich einer von wenigen bin, der etwas zu Kerbers Spiel schreibt. 90% der andren posten mittlerweile nur noch, Krissy und Shepherd sind Trolls. Postet mal was zum Thema und lebt mit andren Meinungen, dann wäre dieser Thread auch nicht so substanzlos.

    Ich versuchs nochmal, man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Hab mir eben mal die Resultate der Konkurrenz und des letzten Jahres angesehen, Kerber hat nach wie vor Riesenchancen, die nächsten Monate die Nummer 1 zu bleiben oder sehr schnell wieder zu werden. Serena spielt morgen gegen die seit Wochen bärenstarke Konta und ist für mich eher Außenseiterin. Danach hat sie auch in den kommenden Monaten ne Menge Punkte zu verteidigen. Und sonst? Pliskova könnte noch nahe kommen, aber der Rest? Halep und Radwanska sind ja selbst noch mehr von der Rolle, Muguruza muss viele Punkte verteidigen. Kerber selbst hat eigentlich in der ersten Jahreshälfte sehr wenig zu verteidigen. Wenn sie einigermaßen in Form kommt, dann sieht das für die Rangliste in der ersten Jahreshälfte ausgesprochen gut aus.

    So, und ich weiß jetzt schon wieviele fachlich fundierte Beiträge hierzu kommen werden und wieviele Shepherd ist ein Troll-Beiträge!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2017
  6. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was für eine bahnbrechende Erkenntnis, Respekt! Im Übrigen lebt jeder Spieler von Fehlern des anderen, auch eine Serena oder ein Djoker. Wenn alle perfekt spielen würden, gäbe es ja keinen Sieger. Bis auf Serena sind alle Favoritinnen ausgeschieden, die sind noch unkonstanter als Kerber. Darüber leist man aber im Tennis-Thread komischerweise von dir und deiner Frau krissy nichts. Ich habe nichts gegen Kritik, aber dieses ständige bashen ist weder sinnvoll, noch bringt es irgendwem was.
     
  7. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Kritik ist völlig berechtigt. Dieses dümmliche "deine Frau Krissy" dagegen unverschämt. Wenn man - wie du - nicht wirklich Argumente hat, wird man halt auf unterster Ebene persönlich. Völlig daneben auch, für die Eintagsfliege Kerber einen eigenen Fred aufzumachen. Da gäbe es viele andere, die das eher verdient hätten.
     
  8. Flinders

    Flinders Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das hat aber mit Kritik überhaupt nichts zu tun. Kritik ist, wenn man sich einfach objektiv über Stärken und Schwächen austauschen kann und nicht um das Forum einzig und allein für seine Antipathie gegen eine bestimmte Person zu benutzen, um ständig hier nur Häme und Verachtung zu streuen.
     
  9. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    6.631
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Mit Kritik hat das bloß nichts zu tun. Das beweist auch wieder mal deine Formulierung "Eintagsfliege", die nichts mit der Realität zu tun hat.
    Entweder weisst du es nicht besser (was auch bitter für dich wäre) oder du machst es absichtlich. Zweiteres macht dich zum Troll. Das ist im Übrigen keine Unverschämtheit, sondern Fakt. Du hat das hier unendlich oft nachgewiesen.

    So und nun kannst du einen thread für Bouchard aufmachen, die es ja viel eher verdient hätte als Kerber. Immerhin hat sie ja 2014 das WTA Turnier in Nürnberg gewonnen.
     
    take_over gefällt das.
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Leute, es gibt Gründe dafür, warum die User krissy und Shepherd von den meisten hier im Sportforum komplett ignoriert werden. Haltet euch einfach auch dran und fangt nicht an, mit ihnen sinnlose Diskussionen zu führen. Dann erledigt sich die Sache von selbst.
     
    Yappa, take_over, Volterra und 5 anderen gefällt das.