1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. XVIII

    XVIII Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Fällt in letzter Zeit öfter auf.
    Das gezeigte 13.30 und 16:00 Uhr Spiel kommt immer nur als Highlight rein.

    Eventuell Rechteproblematik?
    Wäre cool wenn jemand aus der Beta-Community da mal nachfragen könnte.
     
    zubeldia gefällt das.
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Das ganze nervt einfach nur noch!
     
  3. XVIII

    XVIII Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    103
    Deswegen sind wir hier im DF-Forum um nicht nur solche Phrasen wie diese zu dreschen, sondern dem Ganzen auf den Grund zu gehen.
    Wenn die PL nämlich sagt, nö ist nicht, dann kann DAZN da auch nichts gegen tun.
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    hab nachgefragt. Mal gucken, was geantwortet wird.

    edit: 23:06 Uhr
    bislang keine Antwort. Weiß nicht ob es daran liegt, weil wir Sonntag haben, oder ob man mir das nicht beantworten kann/will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2017
  5. XVIII

    XVIII Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    103
    Günter Zapf hat gerade in der DAZN-NFL Übertragung angekündigt, dass man beim Superbowl die Möglichkeit hat, die "Original-US-Übertragung" zu bekommen, also mit Joe Buck und Troy Aikman.

    Ob man somit eine 2. Tonspur aufschaltet?
    Oder eventuell sogar ein zweiter Stream 1:1 aus den Staaten mit US-Werbung?

    Wie geil das wäre!
    Bitte mal nachfragen :)
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    oder zweiter Stream. DAZN hat damals zwei Streams beim El Classico angeboten.

    US Werbung wäre mega cool, ist aber glaub ich nicht erlaubt.

    Ich glaube aber, dass der NFL Gamepass die US TV Übertragung mit US Werbung überträgt.

    Rest der Welt bekommt nur den World Feed.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2017
  7. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hab ich das Grade falsch verstanden oder haT er Kommentator beim nfl Spiel Grade gesagt " sie haben als dazn Zuschauer ja die Auswahl ..." beim Thema original Kommentar ?

    Also nicht nur der Superbowl sondern schon bei diesem Spiel. Wie kann ihn denn die Ton Spur wechseln ?
     
  8. donnertal

    donnertal Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sky UK hat die letzten Jahre auch immer die US Übertragung gezeigt.
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    garnicht^^ vielleicht meinte Er, man hat als DAZN Zuschauer die Auswahl auf Sat1 zu schalten^^

    Es gibt bei DAZN keinen Knopf, um Tonspuren zu wechseln.

    mit US Werbung? bislang wurde immer gesagt, dass die Unternehmen garnicht wollen, dass Werbung in Gebieten läuft, wo es das Produkt womöglich garnicht gibt. Vielleicht hatte Sky UK nen speziellen Deal ausgehandelt.

    edit: ich finde absolut nix darüber, dass Sky UK US Werbung sendet. Auf ihrer Seite betonen sie sogar, dass sie eigene Analysen anbieten werden, was ja nicht gehen würde, wenn man Werbung sendet.
    Was sie betonen ist, dass sie die Halftime Show übertragen. Warum betonen die sowas, wenn sie doch die US Übertragung hätten...

    da steht sogar, dass sie vor Ort sind. Warum sollten sie das sein, wenn man die US Übertragung sendet?
    Super Bowl 50 on Sky Sports: Everything you need to know

    wenn du ne Quelle hast, würde ich die gerne lesen^^ ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2017
    nbk90210 gefällt das.
  10. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    War nur ein wenig angefressen weil ich das Liverpool nicht sehen konnte.


    Hat gerade richtig Spaß Jonas u. Mats Hummels beim Mavs Spiel zuzuhören:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2017