1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MediaShop-Neuheiten neu auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Arkadia 2008, 5. März 2010.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Mit MediaShop-Neuheiten startete ein weiterer Teleshoppingkanal auf Astra.

    12480 Mhz
    27500 KS/s Vertikal
    VID: 255
    AUD: 256
    PCR: 255

    [​IMG]
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MediaShop-Neuheiten neu auf Astra

    Mediashop 2 auf der beliebten Frequenz. Bei solch einem Kanal brauch ich mir wenigstens keine Gedanken zu machen, die DECT-Telefone wegzuräumen. :D
     
  3. htw89

    htw89 Guest

    AW: MediaShop-Neuheiten neu auf Astra

    Scheint mir allerdings identisch mit Mediashop von Tp87 zu sein. Lief vorhin jedenfalls dasselbe.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MediaShop-Neuheiten neu auf Astra

    Hat der nicht den Sendeplatz von Schmuckkanal/Douglas TV übernommen?
     
  5. Chris91

    Chris91 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MediaShop-Neuheiten neu auf Astra

    Ja, Mediashop hat den Sendeplatz vom Schmuckkanal / Douglas TV übernommen.
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    gibts den noch?
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das fragst du nach SIEBEN Jahren? :D

    LMGTFY
     
    kingbecher und Kreisel gefällt das.
  8. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mediashop und Konsortium werden die LETZTEN Sender sein, die man jemals abschalten wird, sobald das Fernsehenüber Sat nicht mehr verbreitet werden soll.