1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin ein Star - holt mich hier raus!! (Dschungelcamp)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jürgen 7, 29. Dezember 2016.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ....ja, da muss ich dir recht geben, ist alles so harmonisch, wie eine große Familie….aber es ist ja noch eine Woche, und wenn es zum Ende geht, da wollen alle, die noch da sind, auch gewinnen, da wird es dann bestimmt noch hoch her gehen….schauen wir mal…
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    :winken::winken::winken:...das Camp muss Sarah Loelle verlassen...[​IMG] :winken::winken::winken:
     
    moznov gefällt das.
  3. moznov

    moznov Guest

    UND TSCHÖ !!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. moznov

    moznov Guest

  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...gute Nacht, und bis morgen.... [​IMG][​IMG]
     
  6. Also mit Sarah Joelle hätte ich jetzt nicht gerechnet
     
  7. orionk53

    orionk53 Guest

    Für mich ist es zur Zeit die schlechteste Staffel seit langem - alle versuchen auf Harmonie, Markus geht einem mit seinem "Möchtegern-Psychater-Geschwafel auf den Geist, Jens hat Bein und kann die Prüfung nicht mitmachen und Grinsekatze "Honey" labert auch nur Müll und ist der Selbstdarsteller Nr.1 und von den anderen Schlafpillen braucht man gar nicht zu reden.
    In den vergangenen Jahren hat sich nach ein paar Tagen immer schon ein Trend gezeigt wem man die Dschungelkrone gönnt - aber in diesem Jahr würde ich sie niemandem geben.
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...das Sarah Loelle gehen musste, habe ich auch nicht ganz verstanden, aber die "Zuschauer" haben entschieden....es gibt bestimmt einige "Promis" die ich davor verabschiedet hätte...mal schauen was es heute Abend für eine Überraschung geben wird, und das Camp verlassen muss...bestimmt ein Mann, weil ja schon 2 Frauen raus sind....:winken:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp/dschungelcamp-gesamte-dschungel-gage-schon-verplant-marc-verraet-wie-pleite-er-wirklich-ist_id_6527733.html :D
     


  9. Richtig das ist mit Abstand die Schlechteste Staffel. in dem Camp herrscht langeweile Pur, kein Zoff ganichts, Harmonie wo man nur hinschaut. Das ist das Piep Piep wir haben uns alle lieb camp.:mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2017
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. moznov

    moznov Guest

    Nun, der Zuschauer hat halt nicht in der benötigten Anzahl an Anrufen für S. J . ( warum schreibst Du eigentlich immer " Loelle ", Insider ..??)
    interagiert.
    Warum da aber mehr für so einen " Honey" angerufen haben sollen..
    Wenn man für denjenigen anrufen sollte, der raus muss, wärs halt eindeutiger, würde aber vermutlich weniger Anrufe einbringen..