1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Stimmt. Na dann kommt der sehr bald !
     
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Na dann freuen wir uns mal wenn er da ist.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre auf jedenfall mal wieder eine Sehr Positive Sache nach der letzten Zeit.

    Da die beiden ja schon über Entertain via Sky Senden wird man die wohl nicht vorher zu sehen bekommen als Test Sender. Da muss ja nur wieder die Freischaltung geändert werden und ein Neuer Kanal wird dann geschaltet aber am Ende sind es die gleichen Streams
     
    Schnirps und doing100 gefällt das.
  4. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja wie bei Sky. Erst wird es verleugnet, obwohl viel zu viele Indizien und Belege dafür gibt, und dann passiert es doch (das z.B. ein Sender rausgeschmissen wird).
     
    Schnirps gefällt das.
  6. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    War auch beim Telekom Entertain Musik Paket genauso als es abgeschafft wurde mit den zusätzlichen MTV Programmen.
     
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2017
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird doch sein geraumer Zeit nicht mehr von Telekom gemacht die Senderliste. Ist halt die Zweite TV Digital :)

    Am Ende zählt halt was der MR anzeigt an Sender. Nur darauf kann man sich verlassen :)
     
  9. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sehe ich auch so.... wo steht z.B. Eurosport 1 HD. (Kanal 836) ??? Ich find ihn in der Liste nicht ?
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nachdem die TV-Hersteller endlich verstanden haben, dass sich kein Mensch für 3D-Fernsehen interessiert und diese Funktion endlich aus dem Programm werfen, wird diese Totgeburt des Fernsehzeitalters nun hoffentlich auch endlich von der "ich brauch das aber so dringend"-Wunschliste hier gestrichen.

    3D ist tot. Und das ist gut so.