1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warum sollte Trump keine 8 Jahre überstehen? Die einzige Aufgabe eines us-amerikanischen Präsidenten besteht doch scheinbar darin, für immer neue Konflikte in der Welt zu sorgen, damit die Waffenindustrie ihre Produkte *unters Volk bringen kann. Und solange er das tut, solange wird die Waffenlobby ihm die Stange halten. Wobei das natürlich nicht heißt, dass deswegen andere Lobbyisten leer ausgehen werden. Ob nun Vater und Sohn Bush, Obama oder jetzt Doanld Trump - Namen sind Schall und Rauch; zumindest für die Lobbyisten.

    *Zynismus
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Kann man eigentlich irgendwo darauf wetten, dass er morgen bei einem Anschlag kurz vor der Eidesformel getötet wird?
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich schätze mal, wenn das jemand bzgl. A. Merkel geschrieben hätte, dann wärst Du hier schon hochrot vor Wut angelaufen und hättest Anzeige erstattet.
     
    Fakeaccount und Redfield gefällt das.
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre dann ja ein sogenannter Wutbürger.
    Kann aber nicht stimmen, da der Attentatswunsch ja nur einer Besorgnis entspringt.
    Diese muss man jetzt nicht unbedingt nachvollziehen können, rechtfertigt aber selbst den Tötungswunsch der moralisch höher stehenden.

    Die Ironie daran ist jetzt, das dies eben keine ist.
    Es zeigt lediglich auf, das zum Ereichen der eigenen Ziele und Wünsche anscheinend jedes Mittel gerechtfertigt ist, dies dem Gegenüber aber mit erhobenen Zeigefinger untersagt wird.
     
    FilmFan gefällt das.
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Hier wird das ja sogar einem Forenmitglied direkt unterstellt:
    Hier wird anscheinend echt nicht mehr moderiert. (n)
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Naja ich habe eher den Eindruck das hier Leute die heute gegen Merkel wettern die jahrelang den Kopf ganz tief drin hatten:rolleyes:
    Bis die Flüchtlinge kamen.
    Bei Fliewatüüt bezweifle ich das.
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Jedenfalls macht er es Attentätern leicht. Er twittert laufend wo er gerade ist.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Erinnert mich an einen Pfau im Tierpark; ich bin der Größte mir kann niemand nix. :D
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.941
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Guter Start für den Messias des wütenden kleinen weißen Manns:

    Vermögen im Steuerparadies: Trumps Finanzminister verheimlicht Millionen

    Ausschreitungen in Washington: Tausende demonstrieren gegen Trump
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.