1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Biete ORF Karte mit CI+ Modul und 1 Monat HD Austria

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von DerhelleSchein, 19. Januar 2017.

  1. DerhelleSchein

    DerhelleSchein Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Biete hier eine noch 4,5 Jahre freigeschaltete ORF Karte in einemOriginal ORF CI+ Modul, in dem auch HD Austria funzt (Hustler,Vivid;Brazzers). Ebenso ist dort auch Sportdigital dabei.
    Alles weitere per PN. Alles seriös, fairer Preis garantiert!
     
  2. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Einen "seriösen und fairen" Preis, der nur per PN genannt wird, gibt es nicht. Ein Verstoß gegen die Marktregeln ist es obendrein.
     
  3. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Was willst du haben, meine alte ist gerade abgelaufen?
     
  4. DerhelleSchein

    DerhelleSchein Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sorry, ich hätte den Preis nennen müssen...

    Also wie gesagt Original ORF CI+ Modul (HD Austria Plug&WOW) secured by Irdeto, mit neuester ORF Karte mit P... beginnend und noch einen Monat HD Austria ist ein fairer Preis für mich 249€.
    So, Katze ausm Sack, jetzt aber auch nicht draufhauen....
    Wem es zu teuer ist, der möge sich bitte seinen Kommentar verkneifen. Ss wird schließlich keiner zu irgendetwas gezwungen
    Danke!
     
  5. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    Auf der ORF Karte mit der Nummer P 4....( CAID 0D98) ist das AustriaSat Paket drauf ( gibts bei Neuanmeldung 3 Monate gratis ). HD Austria wären die HD Programme mit Pro 7 HD etc. und diese sind nicht freigeschalten. Ich denke, so ist das korrekt....