1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nutzerwachstum: Netflix übertrifft alle Erwartungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die weltweite Expansion und exklusive Inhalte wie die neu aufgelegten "Gilmore Girls" verhelfen Netflix zum Wachstum, dabei übertrifft der Streamingdienst sogar seine eigenen Erwartungen und kratzt an der 100-Millionen-Kunden-Marke.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Star Trek dürfte aber auch nicht ganz unschuldig dran sein.
    Ich gucke da sehr häufig in letzter Zeit ST auf Netflix.

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Denke das wird kaum nennenswerte Auswirkungen gehabt haben. Das wird hauptsaechlich an den Eigenproduktionen bzw Exklusivinhalten liegen.
     
    alexwabg und Redheat21 gefällt das.
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    war doch zu erwarten, man stream in 4 K und 1080p was in deutschland ein alleinstellungsmerkmal ist,
    man kann Pre Paid karten kaufen... die NAmeldung ist leicht und es laufen die Apps auf alle und auch alte Geräte.

    Die machen alles richtig
     
    alexwabg und Redheat21 gefällt das.
  5. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das wundert mich nun überhaupt nicht. Die Auswahl ist groß, Bild und Ton kommen in exzellenter Qualität - entsprechende Internetbandbreite vorausgesetzt. Das Ganze noch mit Amazon Prime kombiniert reicht aus, um den Serien- Film und Musikfan ein mehr als umfangreiches Medienangebot zum kleinen Preis zur Verfügung zu stellen. Dazu noch die ganzen Mediatheken. Wofür um Himmelswillen braucht man da noch lineares TV.
     
    Volkmar60, alexwabg, BerlinHBK und 2 anderen gefällt das.
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Insbesondere wenn man bedenkt dass Netflix werbefrei ist. Da zahlt man doch gerne für!
     
    Fox33, Volkmar60, srumb und 6 anderen gefällt das.
  7. Ordell_Robbie

    Ordell_Robbie Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Für Live-Sendungen und die Tatsache, dass man nicht immer aktiv Programm gestalten möchte, sondern auch gern mal Inhalte aufgeworfen bekommt. Gerade Nachrichten, interessante Reportagen und Dokumentation entdeckt man häufig beim Zappen durch die Kanäle. Ansonsten sind Angebote wie Netflix & Co. ein wunderbarer Videothekenersatz, natürlich.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hab den Testmonat letzten Monat ausprobriert, muss aber sagen, für mich ist das Filmangebot nix. Eigentlich nur alte Sachen. Eher was für Serienfans.
     
  9. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Im Bereich Film finde ich AIV wirklich besser, die Dokumentationen und Serien sind auf Netflix klasse. Für beides zusammen bekommt man für 16€ ein klasse werbefreies Angebot. Mein Sat Reciver nutze ich kaum noch.
     
  10. Pumpa

    Pumpa Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die Aktienanleger danken es mit einem Aufschlag von +9,8%. Nachrichten machen Kurse!