1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin ein Star - holt mich hier raus!! (Dschungelcamp)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jürgen 7, 29. Dezember 2016.

  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    Also, bei ihr..
    Kenne sie nun nicht von Anbeginn an, aber so ganz einfach ist ihr Leben wohl nicht, ob sie das nun selbstverschuldet hat.. oder nicht, keine Ahnung, denke mal, eigentlich wäre sie gar nicht so verkehrt, wenn sie früher halt nicht krampfhaft vesucht hätte, "berühmt" zu werden..
    3 Wochen, na, wäre mir aber glaub ich auch zu lange, dennoch könnte man schon noch 2,3 Tage, bis die ersten 2 raus sind, die 2 Camps lassen..
    na, dann Feierabend ..:winken:
     
    Jürgen 7 und Damn True gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Hanka ist wirklich richtig krank….also so möchte ich nicht durch die Welt laufen…
     
    Damn True gefällt das.
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.257
    Zustimmungen:
    1.982
    Punkte für Erfolge:
    163
    Echt traurig was sie hat . Gut dass dieses Thema durch diese Sendung mal ins Rampenlicht gebracht wird.
     
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Eben den Bericht bei Stern TV gesehen über Hanka. Das ist richtig krass, mir tut sie einfach nur total leid.
    Ich finde es echt bemerkenswert das sie sich in den Dschungel getraut hat und hoffe wirklich das sie so weit wie möglich kommt, vielleicht sogar gewinnt. Ich würds ihr gönnen, weil für sie ist es am schwersten und sie schlägt sich echt tapfer.
     
    Damn True, blackdevil4589 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.257
    Zustimmungen:
    1.982
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also alleine nach der stern tv Sendung ist die mindestens im Finale.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, das denke ich auch….ist schon ganz traurig, was man da alles mitbekommen hat…
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der einzige, der abgesehen von Hanka, die wirklich krank ist, sind alle mehr oder weniger irre, außer Thomas Häßler, der sagt nichts, und hört sich alles nur an…
     


  8. Ich Schrieb da ja nur weil vieles Doppelte dabei ist, deswegen. ;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. orionk53

    orionk53 Guest

    Laut eigenen Angaben soll Kader ja als Sekretärin im Büro arbeiten - mein Gott welche Firma sollte sich dann so etwas antun, da wäre ja der Ruin schon vorprogrammiert.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …das kommt daher, weil jede Zeitung (Zeitschriften und alle Sender) immer unterschiedlich schreiben, bzw. ihre Meldungen weitergeben….ich schaue aufs Datum und Uhrzeit….mache melden es um 9.00 Uhr andere erst 24 Std. später als Topmeldung….manchmal wird auch die Meldung aktualisiert….ich lese auch nicht jede Meldung bis zum Ende….es gibt aber einige User, die sich über die Links freuen, weil manchmal dort etwas steht, was sie noch gar nicht wussten….wie gesagt, wer es nicht lesen möchte, der lässt es….

    Ps. du schreibst ja auch die Buli-Meldungen, und da weißt du ja, da ist es doch das gleiche….alle Zeitungen und Sender geben ihre Meldungen auch zu verschieden Zeiten raus…