1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Anzeige
    Bringt mir aber gerade auch nichts denn ich wollte das Spiel jetzt sehen! Oh man Dazn...
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Seit wann hat den DAZN Vor Ort Reporter mit eigenem Mikro? Ist mir heute zum ersten mal aufgefallen.
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    In der Premier League? War schon beim Merseyside-Derby der Fall.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja in der Premier League. Wie gesagt ist mir heute zum ersten mal wirklich aufgefallen.
     
  5. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.833
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    :D ramos !
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Werde ich morgen Re Live gucken. War heute Abend aus.
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kannst du nur :D
    Komme aber zur Zeit auch nebenbei eig kaum zum irgendwas schauen (man hat ja nicht nur DAZN und andere Abos) :oops::unsure:
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Tja die nächsten Wochenenden werde ich nur noch ReLive gucken können. Bin entweder in der Natur (wenn das Wetter schön ist )unterwegs (meine Beinschiene ist endlich weg) oder arbeite an einem sozialen Schulprojekt mit. Wird dann halt Sonntag nachgeschaut.
     
    Schnirps, pallmall85 und blackdevil4589 gefällt das.
  9. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Fand den Kommentator bei real vs celta vigo heute extrem nervig.
    Mir tat der Co Kommentator, der um einiges besser war, etwas leid.
     
    Elefanton gefällt das.
  10. Elefanton

    Elefanton Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das waren Tobi Fischbeck und Jonas Hummels. Dachte ich auch während des Spiels. Am Ende wirkte es sogar so, als hätte Hummels selber keine Lust mehr auf Fischbecks Geschreie.
     
    nbk90210 gefällt das.