1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

  1. Shepherd

    Shepherd Guest

    Anzeige
    Grausam, ganz grausam.
     
  2. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Wer weiß, wie es mit Sky90 weitergeht. Ab der neuen Saison muss man ja einen anderen Sendeplatz einnehmen, wenn das Sonntagsspiel später endet. Dazu noch der Talk auf SSNHD mit Wontorra. Mal sehen, wie man da die Gästeliste füllen will...
    Dürfte eher schlimmer werden.
     
  3. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe noch sky bis Ende Februar, aber ich kann mir das Geschwafel auch echt nicht mehr anhören, was soll man auch immer im Fussball quatschen. Es ist einfach alles so breit getreten, vielleicht könnten sie um die Sendung zu beleben noch mehr Werbespots einbauen.

    [​IMG]

    Überhaupt das Problem, die Interviews in der Bundesliga bei sky

    ....die schmerzbefreiten Fragen an Trainer und Spieler immer mehr auf Bildzeitungslevel, immer der Versuch beim Gegenüber einen Ausraster zu provozieren..... Ich habe das Gefühl so mancher Trainer und Spieler würde am liebsten vor den sky Reportern davon laufen

    [​IMG]
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Könnte mir vorstellen, das man Sky90 auf den Samstag schiebt und sich auf die Konferenz konzentriert.
     
  5. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Von einer späteren Anstoßzeit am Sonntag habe ich bislang noch nirgends was vernommen, lediglich frühere, 5 mal die Saison um 13.30. Insofern wird sich da für sky90 nicht viel ändern, und selbst wenn die das vlt. auf 18.00 uhr nach hinten verschieben, beginnt sky90 eben um 20.00 Uhr. Sehe da eigentlich kein Problem. Und ein richtiges Abendspiel wie in ITA, FRA & wird ja sicher nicht kommen.
     
  6. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Doch, das späte Sonntagsspiel wird ab nächster Saison erst um 18 Uhr statt 17:30 Uhr angepfiffen. Damit würde Sky90 noch stärker als bisher in die Prime Time rutschen. Deshalb könnte es gut sein, dass man Sky90 verschiebt. Mit Doppelpass und Wontorra auf SSNHD gibt es dann sogar zwei andere Talks am Sonntag. Wer schaut dann nochmal am Abend? Das wäre dann doch zu viel des Guten. Deshalb vielleicht Sky90 am Samstag oder Montag? Wobei am Samstag dürfte es schwer werden, einen passenden Sendeplatz zu finden.
     
    Bueraner82 und xyladecor gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man könnte sicher reden. Themen gibts hier und da genung. Sie schießen sich aber zu sehr auf ein bis drei/vier Teams ein und das wars. Über andere wird nur geredet wenn sie den Trainer gefeuert haben oder sogar über Paderborn aber nur, wo sie Effenberg als Coach geholt haben.

    Es ermüdet halt irgendwann, wieder was vom BVB oder FCB zu hören, was jetzt nicht sehr spannend ist (außer für deren Fans natürlich).

    Auch die Zusammenfassungen werden super schnell abgehandelt, und dann auch immerwieder zu völlig verschiedenen Zeiten. Mal direkt am Anfang oder sogar erst zehn Minuten vor Ende der Sendung.

    Es gäbe sicherlich genug wenn man nur den Horizont erweitern würde/wollte.
     
    xyladecor und Volkmar60 gefällt das.
  8. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Das müssten sich mal die Programmmacher zu Herzen nehmen, denn genauso ist es, aber die Mühe will mans ich offenbar nicht machen. Die halbe Stunde spätere Ankickzeit sehe ich zudem als kein Problem, in die "Primetime" kommt man jetzt auch schon voll rein, bis 21.00 Uhr, wenn die Sendung jetzt bis 21.30 ginge, das würde das Kraut auch nicht mehr Fett machen. Jemand den das interessiert, der schauts auch zur Primetime, wenn nicht hat er auch bis jetzt nicht eingeschaltet.
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gäste am Sonntag, 29. Januar ab 19:30 Uhr: Helmut Sandrock, ehemaliger DFB-Generalsekretär, Michael Rummenigge, Michael Schulz und Pit Gottschalk, Chefredakteur Sport der Funke Mediengruppe.
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tut mir leid, aber Michael Rummenigge ist absolut hohl. Entschuldigung, wenn ich das so schreibe. Da ist sein Bruder echt gut gegen. Naja......was sollls.