1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Friederike

    Friederike Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    das ist mir jetzt echt peinlich, aber ich komm da irgendwie nicht hin :confused::oops:
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky.de Homepage dann Angebote, dann geht rechts der rote Button auf, diesen dann anklicken....manchmal dauert es einen Moment...
    oder....wenn nicht lies hier ....
    Wenn der Button nicht kommt, kann es auch daran liegen, das man einfach alle an Ad- und Werbeblockern deaktivieren muss, dann kommt auch der rote Button rechts, oder Sarah meldet sich links oben….vielleicht liegt es auch daran,…bei Firefox an den Einstellungen....
    das Häkchen bei Datenschutz -> Schutz vor Aktivitätenverfolgung... darf nicht gesetzt sein
    dann klappst auch mit dem Chat…
     
    Friederike gefällt das.
  3. Friederike

    Friederike Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    So hats geklappt, DANKE Jürgen! Jetzt ist nur kein Agent da....aber nun weiss ichs ja wie es funktioniert! DANKE nochmals!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Friederike

    Friederike Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe soeben per Chat meinen Vertrag verlängert!

    34,99 komplett inkl HD sowie 2 TB Receiver gratis für 24 Monate + AG :D.
     
    rosithal gefällt das.
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Spezieller Grund warum so früh ? Mit etwas Geduld wären ja evtl. 29,99 am Monatsende drin gewesen.
    Aber wenn du damit zufrieden bist, ist ja alles ok.
     
    Schnirps gefällt das.
  6. Friederike

    Friederike Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    wären vermutlich drinnen gewesen, richtig - ABER ich habe jetzt monatlich 36,99 bezahlt und wollte einen größeren Receiver....habe also meinen Vertrag verbessert.

    Ich bin damit vollends zufrieden. Der neue Vertrag läuft zwar nun auch wieder Ende Jänner aus, aber wer weiss was in 2 Jahren ist :rolleyes:



    Die Agentin hat mir versichert das es bei einem möglich Umzug zu keinen Problemen kommt. Ist das richtig? Auch wenn ich dann nur noch SAT Empfang hätte könne ich Sky mitnehmen.
     
    Milky18 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn du umziehst, kann du natürlich Sky mitnehmen, wenn du dort Sky auch empfangen kannst...
    PS. Sky Umzugsservice
     
    Ludwig II, Schnirps, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Normalfall läuft dein Vertrag jetzt "Restmonat plus 23 Monate" und du wirst zum Dezemberkündiger. Mal sehen, was in deiner nächsten Kündigungsbestätigung steht, erst dann weiß man es genau.
    Umzug im gleichen Land ist kein Problem.
     
    Schnirps, Wolfgang38 und Milky18 gefällt das.
  9. Friederike

    Friederike Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    so hätt ichs mir auch gedacht, aber online steht 01.02. - 31.01.2019
    naja mal schauen....
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was in deiner AB steht, ist maßgebend, also warte mal ab...im KC, können sie jederzeit es ändern…
     
    Milky18, Schnirps und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.