1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dEUS

    dEUS Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Gerade eben einen Anruf von einem Sky Mitarbeiter für ein Rückholangebot bekommen: 29,99 komplett
    Habe dankend abgelehnt da ich davor 19,99 für Entertainment und 2 Pakete bezahlt habe.
    Bin in Österreich zuhause und habe dem Mitarbeiter mitgeteilt, dass ich maximal bereit wäre 24,99 für das Komplettpaket zu bezahlen, ansonsten wäre Sky für mich nicht mehr interessant.
    Das war dann wohl zu viel des guten für den Herrn am anderen Ende der Leite und er wurde ausfallend, was ich mir überhaupt einbilde, ob bei mir im Land alle so dumm sind und das Sky es gar nicht nötigt hat mich als Kunden wieder zu gewinnen. Ich war so perplex, dass ich gar nix sagen konnte darauf und so schnell konnte ich auch gar nicht schauen, hat er dann einfach aufgelegt... das nenn ich mal Kundenservice vom Feinsten!
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na, ein wenig, kann man den guten Mann auch verstehen....24,99 haben wenige bekommen, die auslaufen lassen haben....aber das ist nicht die Regel....29,99 für E-Komplett mit HD ist schon ein sehr guter Preis....aber das musst du wissen...
     
    Schnirps und Ludwig II gefällt das.
  3. moznov

    moznov Guest

    Wieso schmeissen die den Ösis so die Pakete hinterher..??
    19,99 Euro für E +2 ( selbst ohne HD ) ist doch abartig..
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …bei den Ösis gehen die Uhren anders,(habe ich schon mal geschrieben), die haben auch schon das Komplett-Paket für 21,99 oder weiß es nicht ganz genau sogar für 19,99…..bekommen....
     
    Schnirps und Ludwig II gefällt das.
  5. moznov

    moznov Guest

    Na, dann ist der angebotene Preis von 29,99 Euro komplett schon unverschämt, in Ö verdient man ja auch nicht so viel..
    Was von der angeblichen Ausfälligkeit des CCA zu halten ist, meinen Telefonaten ging immer der Hinweis voraus, diese würden mitgeschnitten, so dumm kann doch der CCA nicht sein..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2017
    Schnirps gefällt das.
  6. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    oops ...

    doppelt s.u.
     
    seifuser gefällt das.
  7. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
  8. Friederike

    Friederike Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Januar Kündiger

    Mir wurde heute telefonisch komplett für 34,99 + 2 TB Festplatte für 14.99 angeboten. Was meint ihr dazu?


    Wo find ich eigentlich den Chat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2017
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273

    gehe auf Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien – in HD dann zu Angebote gehen, und warten bis sich Sarah oder jemand sich meldet, oder rechts der rote Button erscheint...wenn Sarah oder jemand sich meldet, musst du deine Kunden-Nr. eingeben, wenn du dazu aufgefordert wirst….
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast ja Recht. Man sollte aber knappe Entscheidungen (Fuß auf der Linie) grundsätzlich zugunsten des Stürmers auslegen und nur bei eindeutiger Abseitsstellung das Tor nicht zählen. Just my 5 cents...;)

    Gruß Holz (y)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.