1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einkabellösung für Sony KDL 50805B und technisat digicorder hd s2 plus

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Heikeline, 17. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Genau so wird das nichts.
    du kannst nicht aus einen zwei machen, der TechniRouter packt zwei Ausgänge der Anlage in einen Paket, deswegen braucht man auch die Frequenzen um sie wider zu trennen.
    Eigentlich brauchst du ja auch drei Ausgänge, zwei für den Twin Receiver und einen für den Fernseher.

    Nachtrag: Wenn das eine Kabel direkt zu LNB der Antenne geht, kannst du vielleicht den LNB auswechseln gegen einen Unicable-LNB z.B. Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP Unicable Quad-LNB, 40mm: Amazon.de: Elektronik
    Du musst aber auf die richtige Aufnahme an der Antenne achten, nicht das er nachher nicht passt.

    Damit kannst du dann über eine Leitung bis 4 Tuner betreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2017
    KeraM gefällt das.
  2. Heikeline

    Heikeline Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich hätte noch ein Problem. Obiges Thema ist erledigt, ich kann jetzt Fernsehen und gleichzeitig einen Film aufnehmen.
    Aber wir haben ein zweites Fernsehgerät in unserer Wohnung und im Parterre (Wohnung unseres Sohnes) sind auch zwei Fernsehgeräte.
    Wenn wir unseren zweiten Fernseher anschalten, hat unser Sohn keinen Empfang und seine komplette Senderliste ist gelöscht.
    Hat vielleicht jemand eine Idee?.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2017