1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du kannst in der Fritte über die Filter Sperren einrichten die dann im gesamten Netzwerk wirken.
     
    Müllkanal und Gorcon gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist eine ellenlange Liste die ich mal irgendwo "gefunden" hatte.
     

    Anhänge:

    -wolf- gefällt das.
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und wo kommt diese Liste bin?
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    +los, grummelzack und suniboy gefällt das.
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    8.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Noch nich mal im nächsten Leben . ;):D
     
    Hose gefällt das.
  7. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    Unterstützt die Fritzbox eigentlich das Jokerzeichen "*" in der Blacklist?
    Ist bei einigen ADS Adressen sehr sinnvoll.
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Dieser Premium Quark - keine Werbung - ist so oder so Sülze.
    Nutze oder nutzte noch von keiner Webseite Extra Dienste gegen Bezahlung für weniger Werbung.
    Selbst wenn es keine Möglichkeit zur Blockade von Werbung gäbe, würde ich derartige Dienste nicht nutzen.
    Selbst DWN will jetzt Kröten sehen, war immer noch eine der seriöseren Medien der "anderen" .

    Gegen Nutzer optimierte dezente Werbung wird kaum was haben, aber solche Riesen Flatches machen eher aggressiv, und führen zu Hass auf das beworbene Produkt.
    Aktuell auch Youtube, das ist auch so eine groteske Veranstaltung hinsichtlich Werbung.
     
    Hate gefällt das.
  9. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist ok, ihr braucht Werbung zum Finanzieren der Seite, sehe ich ein, mich nervt (aufdringliche) Werbung, seht ihr sicher auch ein, also nehme ich das Forum einstweilen vom Radar. Alles in Ordnung, it's not you, it's me. Alles Gute weiterhin!

    Bis irgendwann mal
    th60
     
  10. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Der "Witz" ist. Habe ich im Dolphin Browser den Adblocker aktiviert, bekomme ich andere Werbung zu sehen als wenn ich ihn deaktiviere. Einmal ist es Telekom, im anderen Fall ist es Berge und Meer.
     
    Tip gefällt das.