1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.595
    Zustimmungen:
    24.634
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    An allem nicht, aber der Anteil am Sky Sparprogramm ist nicht unerheblich. Du wirst zugeben, dass Sky D mit 45 Euro ARPU andere Sprünge machen könnte wie mit 35 Euro. Und nicht vergessen, dass die Programmkosten ab diesem Jahr dank Fußballfanatismus explodieren, der ARPU aber wie festgenagelt ist und der Rückholerthread hier im Forum glaube ich der mit Abstand am stärksten frequentierte ist. Das sagt ja wohl alles.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Niemand hindert Sky daran, die Rückholangebote abzuschaffen. Offenbar braucht man aber sowohl Vollzahler, als auch Rabattkunden, damit der Laden läuft.
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.037
    Zustimmungen:
    2.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man so auf Sparen aus ist, dann soll man mal mit dem dicksten Brocken anfangen: Bundesliga. Das ist mit Abstand der unwirtschaftlichste Posten. Und mag man es noch so sehr als Zugpferd ansehen. Irgendwann rechnet sich selbst der scheinbar "attraktivste" Inhalt nicht mehr. Und das trifft auf die Bundesliga zu. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die massiv überbezahlte Bundesliga Sky mehr Kummer macht, als dass es nützt.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.783
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig und warum soll ich 51 Euro/Monat als Vollpreis für das was ich habe zahlen wenn ich es auch für 20 Euro/Monat als vergünstigtes Verlängerungsangebot bekomme? Wenn jemand sagt das er das macht und immer gerne Vollpreis zahlt, lügt er oder er ist zu faul zu kündigen und zahlt Jahr für Jahr immer Vollpreis, regt sich dann aber auf weil Bestandskunden immer so viel zahlen müssen. ;)

    Und den Preis muss man auch im Verhältnis sehen was man geboten bekommt bzw. einen das Contentangebot wert ist.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.595
    Zustimmungen:
    24.634
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch. Die Angst vor der Bundesagentur für Arbeit, bei der sich Schmidt, Weber & Co. in dem Fall melden müssten.
     
    Hennes1303 gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Glaubst du den Mist selber den du von dir gibst? Ein vernünftiger Preis ohne Rabatt wäre sicher nicht das Ende von Sky
     
    Cro Cop gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.595
    Zustimmungen:
    24.634
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aha. Dann nimm am besten an der nächsten Vorstandssitzung teil, Denn Sky plc. hat das bisher übersehen :LOL:
     
    Lt_Spock gefällt das.
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Naja nicht das Ende - aber zumindest ein deutliches Minus, das die Herren Schmidt und Weber in England rechtfertigen müssten.
     
    Berliner gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Springen ein paar tausend Abonennten ab und der Rest zahlt vernünftig wird sich das die Waage halten. Man hätte den Vorteil das die Kunden einheitliche Preise zahlen, und nicht stinksauer sind, da sie einmal vergessen haben zu kündigen und dann den doppelten Preis zahlen müssen.

    Es muss endlich mal eine einheitliche, durchschaubare Preispolitik her. 50 für Komplett wäre ne faire Sache.
     
    Schnirps gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ui den Ansatz finde ich irgendwie witzig: gibt es dann auch "Rückholangebote" für Arbeitsunwillige ? :LOL::ROFLMAO:

    Ja ich finde das lustig, obwohl ich Sky selbst habe. Aber der Ansatz hat was. Spaß muss sein :)
     
    Premier4All gefällt das.