1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TecTime ab August 2016 wieder auf Astra empfangbar...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Rohrer, 19. Juli 2016.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satfreak50

    Satfreak50 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    @ Dr Feeds: Na das ist mal eine Antwort, warum TecTimeTV Anfang des Jahres 2017 eingestellt wurde!
    @Rohrer und @orionk53 und @DVB-T2500: Solche Antworten ohne Sinn und Verstand braucht die Welt....
    @Rohrer: TecTime TV lief ab dem Zeitpunkt wie in der Überschrift zu diesem Tread steht, bis nach den Weihnachtsfeiertagen letztes Jahr.
    Was ein paar Seiten vorher stand, ist mir nicht aufgefallen, weil man aufgrund der Überschrift des Treads keinen Hinweis ein paar Seiten vor der Seite 26 erwartet bzw. sieht, in der meine Frage beantwortet steht....

    Ich bin keiner der ständig Satfrequenzen absucht, hier Fragen dazu reinstellt, wenn mal etwas ungewöhnliches stattfindet.
    Da käme man vor lauter Absuchen von Programmen, Feeds usw. und Schreiben am PC, nicht zu anderen evtl. wichtigeren Dingen des Lebens!
     
  2. Knat

    Knat Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aber die Zeit für eine E-Mail an TecTime findest Du?

    "TecTime TV" in Google eingegeben und Du hättest nicht viel Lebenszeit vergeudet.
     
  3. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Sendungen, die dort laufen sind sowieso nur noch Dauerwerbesendungen. Das hat mit dem alten Dr.Dish TV nichts mehr zu tun. Da wird dann auch keiner investieren. Wenn diese Firmen selbst kein Interesse haben, dann ist das halt schade. Christian Mass ist ja auch nicht mehr der jüngste und ich kann mir nicht vorstellen das Klinga den Laden alleine weitermachen würde. Wieso nicht einfach wie der CC2 im Internet weitermachen und das als Hobby fortsetzen, denn für mich macht TecTime TV keinen Sinn. Man darf dort keine Kritik äußern, weil man die Receiver ja bewerben muss, Vollprogramm ist das ja auch keins (alle 3 Stunden das gleiche) und von den angekündigten Livesendungen kam auch nie was. Die Leute wünschen sich einfach 1-2 stündiges Magazin pro Monat. Da Wolfgang Rudolph sich doch jetzt ein Studio zusammengestellt hat, arbeitet doch einfach zusammen.
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Gibt es eine Information wie lange der Steam noch läuft? Zumindest der geht noch ohne Probleme^^

    [​IMG]
     
  5. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Laut Facebookseite soll dieses Konzept Tectime TV retten: " Verkaufsender und Werbe Sender für Elektronik mit Beratung.".
    Na dann gute Nacht. Und dafür will er Crowdfunding machen?
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    es hieß dass das zunächst weiterläuft. eine <Einschränkung wurde hier nicht genannt. die wollen doch wieder neu ansetzen.
     
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    naja mediaspar tv oder sparhandy tv machen doch auch nichts anderes. die scheinen es auch zu packen, die brauchen sicherlich die UNterstützung großer Marken. Aber wenn nun dbvt-2 hd im Anmarsch ist, gibts bestimmt ein gewisses Anfangspotenzial denke ich mal.
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Alles klar, bin mal gespannt. Sollte ein Sender dieser Art komplett verschwinden wäre es wirklich sehr schade. Einen 10er könnte ich auch locker machen, aber das alleine wird wohl nicht wirklich helfen?
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    einmalig oder pro Monat? Letzeres- da würde Sky vor Neid erblassen. Naja, Nischensender haben es heutzutage nicht leicht. KÖnnt auch sein dass die deinen 10er derzeit in die INsolvenzmasse mit rechnen xD.
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    ~ doppel. Sorry
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.